Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von bumi, 40+1. SSW am 12.06.2004, 17:17 Uhr

War gerad im KH :-)

hallo
mensch das freut mich sehr ,siehste hat doch was gebracht das du ins kh gefahren bist ,übrigens bei mir was es damals auch so ,ich lag ne woche im kh weil keiner wußte ob ich nun schwanger bin oder ob ich eine eileiterschwangerschaft habe weil ich eine spirale drin hatte ....man hat zwar eine blase gesehen im mutterleib aber keinen eidotersack aber nach einer woche war er zu sehen und gewachsen isser ,also nicht von der fa unsicher machen lassen und nicht gleich an ausschabung denken abwarten heißt es jetzt ,ich bin jetzt 40 +1 kann also jede minute los gehen .trotz spirale die hat man mir damals auch gezogen und der eidotter ist trotzdem gewachsen ,ich drücke dir alle daumen und nicht die hoffnung verlieren immer dran glauben dann geht das auch gut ,ich wünsche es dir ,lass es uns wissen wenn du 100% bescheid weißt ,also alles liebe und gute gruß bumi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.