Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von elli27, 26. SSW am 12.06.2004, 22:38 Uhr

Etwas intime Frage..

lach.. redest du von meiner mutter vielleicht?

also ich rasiere schon immer, also naja nicht schon immer aber soweit ich zurückdenken kann. als teenie eben mehr nur so nen streifchen, was aber meistens voll schief wurde, so dass dann einfach alles wegrasiert wurde. also genau genommen schon immer babypopo-glatt.

warum? tja ich glaub kaum dass irgendwer sich für seinen mann rasiert. wenn man das macht, dann einfach weil mans für sich selber schön findet.

ab und an bin ich mal zu faul aber spätestens nach ner woche oder zwei und es wuchert und kitzelt und ich fühl mich stinkig (obwohl ich mich sehr wohl wasche, ist sicher nur ne einbildung ;-) ) dann kommt der rasierer wieder zum einsatz.

langsam wirds halt für mich auch schwer mit dem rasieren. hab halt leider niemanden der mir da hilft, so dass es sicher net mehr so ordentlich und gründlich ist.

und nen gyn interessiert das net die bohne. allerdings wird bei mir immer gleich erstmal erstaunt geschaut weil ichn piercing da hab :-)
sowas wird dann eben ausgiebig betrachtet weils eben scheinbar doch noch net soooooooooooooooooo häufig vorkommt :-)

hach roman geschrieben hab

egal dann mal

haar-frei

Elli

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.