Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Franzie, Mama seit dem 23.4.04. SSW am 13.06.2004, 8:37 Uhr

Etwas intime Frage..

Kuckuck!!!

Eigentlich gehöre ich nicht mehr umbedingt in das "SS-Forum" ... lese aber noch immer gern mit ... und zu diesem Thema weiss auch ich was zu berichten!

Ich rasiere mich mittlerweile seit fast 10 Jahren, denn ich finde so eine Intimbehaarung sehr unerotisch & unhygienisch!!!

Allerdings, in den letzten Wochen der Ss habe ich das vernachlässig, aus dem einfachen Grund, dass ich, dank der Pocke, überhaupt nicht mehr heran kam.

Vor meinem letzten Besuch beim Doc (der sich übrigens nicht dazu geäussert hat ... was mir auch eher unangenehm gewesen wäre!!!) in der 38. Woche hatte ich mich nochmal enthaart.

In der 41. Woche hatte ich dann endlich entbunden & war da schon reichlich behaart. Bei der Entbindung hatte ich einen heftigen Dammriss, da habe ich mich die ersten Wochen gar nicht getraut mit einem Rausierer dran zu gehen!

Letzte Woche bekam ich dann aber eine echte Krise, weil mich die Haare dermassen gestört habe & habe endlich mal wieder alles abgemacht ... ihr glaubt gar nicht, was das für ein herrliches Gefühl war!!!!

... Hm ... eigentlich ein Posting, dass die Welt nicht braucht *ggg*!!

Euch Kugeln alles Gute ... & liebe Grüsse,
Franzie mit Adrian Elias

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.