Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Maerzsternchen, 9. SSW am 12.06.2004, 20:22 Uhr

Ausfluß! ....

Hallo!

Habe recht starken gelblichen, manchmal weißlichen (riecht nur ein bißchen, KEIN Jucken)Ausfluß. Eigentlich seit Beginn der SS. Mein FÄ meinte, daß alles i.O. ist. Aber irgendwie ist das trotzdem komisch. Habe keinerlei Probleme dabei.
Habt Ihr das auch? In meiner ersten SS hatte ich das nicht so stark.

Danke für Eure Antworten!

Stefanie

 
3 Antworten:

Re: Ausfluß! ....

Antwort von Pia78, 24. SSW am 12.06.2004, 20:32 Uhr

Hallo,
das kenne ich. Bei meiner ersten Schwangerschaft hatte ich es auch nicht ganz so extrem. Aber jetzt ist es teilweise sehr unangenehm. Mein FA sagt auch, dass es in Ordnung ist, da dieser Ausfluß ja die Bakterien abhält (besser zu viel als zu wenig).
Ich trage am Tag bis zu 3 Slipeinlagen, die jedesmal sehr feucht sind, da ich es relativ stark habe. Ist bei der Hitze nicht sehr angenehm - aber es gibt schlimmeres. Bei mir juckt oder brennt es auch nicht.
LG Pia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausfluß! ....

Antwort von Sandymausi, 38. SSW am 12.06.2004, 21:05 Uhr

Das habe ich auch.Macht aber keine Beschwerden.Also keine Panik.Deine Ärztin weiss sicher was sie tut.Gruss und kugel noch schön.Auch wenn die Hitze einem zu schaffen macht.Gruss Sandy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausfluß! ....

Antwort von kobold75, 35. SSW am 12.06.2004, 23:04 Uhr

Hallo Stefanie,
ich hatte dieses Problem in meiner 1. SS auch nicht und diesmal dafür sehr stark, allerdings ging es bei mir erst so in der 28 SSW los. Letzte Woche kam dann auch noch ein Pilz dazu, den ich aber zum Glück nach ein paar Tagen wieder weg hatte (habe von meinem FA eine Salbe bekommen). Es ist wirklich unangenehm, aber man kann wohl nix dagegen machen und es ist wohl auch völlig normal!

Liebe Grüße und eine schöne Schwangerschaft,
Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.