Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Patchwork am 13.02.2022, 12:38 Uhr

Es wird ein Junge - verzweifelt *Trigger

Trotz oder gerade wegen Eurer psychischen Probleme habt ihr Euch ein unglaublich festes Band geschmiedet. Ihr seit zusammen glücklich ! Dein Mann ist behutsam mit Deiner Vorgeschichte und Du liebst ihn, so wie er ist . Kinder können grausam sein , in Worten egal welchen Mangel man hat. Ob dick , dünn, klein , groß , Brille, Pickel , schiefe Nase , kleine Brust , große Brust, Name …. usw . Keiner entspringt einem Modekatalog und keiner ist perfekt. Was ist auch perfekt ? Es liegt immer im Auge des Betrachters. Schön ist nicht das scheinbar äußere , sondern das was der Mensch ausstrahlt , wie er den nächsten mit seiner Art , seiner Seele berührt.

Es ist wirklich wichtig, dass bei Deinem Mann das Selbstvertrauen wächst und er sich so liebt und annehmen kann , wie er ist . Nämlich als den Mann , den Du über alles liebst, weil er einzigartig ist.

Habt keine Angst vor einem kleinen Jungen. Ihr habt es in der Hand wie ihr ihn erzieht, welche Werte ihr ihm vermittelt, wie ihr seine Stärken hervor hebt, so dass er zu einem selbstbewussten Mann heran reifen kann.

Ich bin Mama von 5 Jungs und einer Tochter. Gerade die Jungs sind unendlich sensibel und liebevoll mir gegenüber. Ich selbst habe Missbrauchserfahrungen in meiner Kindheit erleben müssen, meine beiden ältesten Söhne ( 19,17 ) wissen dies und gehen extrem sensibel mit dem Thema um. Ich habe es in ihrer späten Pubertät thematisiert , damit sie immer sehr respektvoll mit Mädchen umgehen.
Und das tun sie ,… worauf ich sehr stolz bin.

Was die Penisgrösse betrifft , glaube ich nicht das es genetisch bedingt ist. Mein Mann hat einen sehr großen und dicken Penis und ich bin ehrlich , es war am Anfang sehr schmerzlich. Er war zwar vorsichtig, aber es tat trotzdem weh. Wir brauchten eine gewisse Zeit um uns darauf einzuspielen , einander Acht zu geben und es für uns wundervoll zu gestalten.
Unsere Jungs sind allesamt unterschiedlich ausgestattet …trotz gleichem Papa.

Es war und ist nie Thema , ich weiß das gerade meine großen Söhne mit ihrem Körper im reinen sind und glücklich .
Weil wir sie zu diesen selbstsicheren jungen Männern heran gezogen , sie in allem unterstützt und all unsere Liebe geschenkt haben .
Wenn ihr das schafft , braucht ihr Euch keinerlei Sorgen machen und ihr werdet zu einer ganz starken , liebevollen Familie heran wachsen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Ramzi - Junge oder Mädchen?

Einen schönen Abend zusammen, wie würdet ihr das Bild (7+2) anhand der Ramzi-Methode beurteilen, Junge oder Mädchen? Ich weiss, das Bild erfüllt wahrscheinlich nicht mal alle Voraussetzungen, aber ist ja auch mehr ...

von Bananenshake, 9. SSW 08.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Junge Forum: Schwanger - wer noch?

Ramzi Methode Mädchen oder Junge?

Hallo ihr Lieben! Ich bin noch ganz neu hier und freue mich auf den Austausch mit euch. Eine Freundin hat mir von der Ramzi Methode erzählt und ich bin total neugierig (würden uns natürlich über beides freuen). Kann mir jemand helfen? Was denkt ihr, Junge oder ...

von Nina985 08.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Junge Forum: Schwanger - wer noch?

Mädchen oder Junge ?

Finde meinen Beitrag von gestern abend nicht mehr deshalb schreibe ich ihn noch mal .. Bin Mama von 3 Jungs und erneut schwanger ( nicht geplant ) Jetzt ist die Sehnsucht Nach einem Mädchen umso größer, allerdings ...

von Katja...muttivon3jungs, 12. SSW 26.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Junge Forum: Schwanger - wer noch?

Nabelachnur oder Junge?

Hallo, ich bin ganz neu hier und habe einen bezaubernden Sohn. Bei dem sah jedoch das US Bild gaaaanz anders aus und es waren keine 3 Striche zu sehen sondern eben ein Penis. Die FA legte sich auch nicht 100% fest weil nur einmal kurz der Penis oder die Nabelschnur zu sehen ...

von shell-13, 20. SSW 20.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Junge Forum: Schwanger - wer noch?

Ultraschallbild: eindeutig Mädchen oder doch Junge?

Ich brauche mal eure Hilfe in der 19 fast 20 ssw war ich beim Ultraschall und da meinte der Arzt es ist 100% ein Mädchen. Wir waren alle so überrascht, dass er es so schnell festgestellt hat, auch die Arzthelferin und auch sie meinte zu ...

von nadine0x, 23. SSW 18.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Junge Forum: Schwanger - wer noch?

Junge oder Mädchen ?

Hallo ihr lieben, Ich hoffe ihr habt alle Weihnachten gut überstanden Ich würde gerne eure Einschätzung wissen ob es ein junge oder Mädchen ist :) Ich war heute bei der Pränatal Diagnostik bei 12+5 ssw Also was meint ihr ? ...

von AngeliSilla, 13. SSW 29.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Junge Forum: Schwanger - wer noch?

Junge, wie sicher ?

Hallo (werdende) Mamis! Ich habe vor paar Tagen das Geschlecht auf ein Zettel gemalt (Kreis und Pfeil) bekommen, da ich meine cousine eine gender reveal im engen Kreis gemacht hat. Daher konnte ich die Ärztin nichts fragen und der nächste Termin ist jetzt wieder erst Ende ...

von Ami2395, 18. SSW 23.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Junge Forum: Schwanger - wer noch?

Mädchen oder Junge?

Hu hu Leute, ich bin momentan in der 15ssw und hatte gestern ein Termin beim Frauenarzt. Meine Ärztin meinte sie kann das Geschlecht nicht erkennen da Babylein im Schneidersitz ist und die Beine zu hat und meinte da hier nix raushängt vermuten wir mal das es ein Mädchen ist. Was ...

von Mickyy, 15. SSW 23.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Junge Forum: Schwanger - wer noch?

Mädchen oder junge?

Hallo liebe Community :) Ich bin ganz neu hier & wollte euch mal nach eurer Meinung oder eurem geschulten Auge um Rat fragen Es geht darum, dass ich in der 14 ssw ein jungenouting bekam, aber er war sich unsicher erst ...

von Herzensmami1519, 14. SSW 11.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Junge Forum: Schwanger - wer noch?

Hilfe erst Mädchen jtz Junge?!?😂

Hey Ihr Lieben :) Beim Ets vermutete die Ärztin ein Mädchen da man sonst rein gar nix sah :) In der 16 ssw vermutete mein Gyn auch vorsichtig ein Mädchen , wollte sich aber erst in der 20 ssw festlegen :) Gesagt getan ...

von AleaAlea 10.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Junge Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.