Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Herzensmami1519, 14. SSW am 11.12.2021, 11:22 Uhr

Mädchen oder junge?

Hallo liebe Community :)
Ich bin ganz neu hier & wollte euch mal nach eurer Meinung oder eurem geschulten Auge um Rat fragen Es geht darum, dass ich in der 14 ssw ein jungenouting bekam, aber er war sich unsicher erst nach langem hin und her überlegen sagte er dies. Der vetretungsarzt 3 Tage später, vermutet ein Mädel. Ich weiß, dass es noch recht früh ist aber es verwirrt mich so sehr. Was denkt ihr? :)
Einen schönen Samstag wünsche ich euch! :)

Bild zum Beitrag anzeigen
 
13 Antworten:

Re: Mädchen oder junge?

Antwort von 3wildehühner am 11.12.2021, 11:31 Uhr

Ein Junge oder ein Mädchen oder ein Hermaphrodit.

Sicher weißt du es nach einem Gentest oder nach der Geburt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mädchen oder junge?

Antwort von 1905lh am 11.12.2021, 11:42 Uhr

Ein Mensch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mädchen oder junge?

Antwort von Gustavina am 11.12.2021, 12:17 Uhr

Viel zu früh. Ich hatte in der 18./19. Woche einen eeeeeiiindeutigen Jungen. Beim großen Screening wenige Wochen später war es ein Mädchen.

In deiner aktuellen Woche sieht sich durch Schwellung der Geschlechtsteile noch alles zum Verwechseln ähnlich. Also Gentest oder Geduld. :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mädchen oder junge?

Antwort von AleaAlea am 11.12.2021, 14:16 Uhr

Huhu bin montag schon in der 30 ssw :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mädchen oder junge?

Antwort von Pebbie am 11.12.2021, 15:12 Uhr

Selbst da bin ich mir nicht annähernd sicher

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mädchen oder junge?

Antwort von Pebbie am 11.12.2021, 15:15 Uhr

Wenn das was aussagekräftig sein soll das ist was ich sehe ( sorry, eine komische Formulierung ), nämlich die Kaffeebohne, so lautet mein Votum Mädchen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mädchen oder junge?

Antwort von Liam7403 am 11.12.2021, 17:13 Uhr

Unser geschultes Auge?

Wenn es einer "geschult" hat, dann dein Arzt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mädchen oder junge?

Antwort von JeMa3107, 9. SSW am 11.12.2021, 18:05 Uhr

Hey hier gibt es auch sogenannte Monats Foren. Wenn du neu bist und wirklich nette Leute um dich rum haben möchtest, dann würde ich dir raten in Zukunft dort deine Fragen zustellen. Weil wie man hier sieht, kriegt man hier oft nur dumme Antworten. In den Monats Foren sind sie meist alle sehr nett :) nur ein lieber Tipp.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mädchen oder junge?

Antwort von Liam7403 am 12.12.2021, 0:26 Uhr

Aha, dumme Antworten

Wenn hier eine schreibt, ihr Arzt ist sich nicht sicher, dann ist es LEIDER auch eine dumme Frage, in einem Laienforum nach "gechulten Augen" zu fragen.

Aber das siehst du natürlich ganz anders.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mädchen oder junge?

Antwort von JeMa3107 am 12.12.2021, 8:22 Uhr

Einfach nur pampig deine Antwort und über sowas lach ich in meinen Augen gibt es keine dummen Fragen nur dumme Antworten ;) und jaaa ich finde sie wäre besser im Monats Forum aufgehoben um einfach solchen Menschen wie dir nicht zu begegnen. Schönen Tag noch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mädchen oder junge?

Antwort von AleaAlea am 12.12.2021, 13:31 Uhr

Du hast sowas von recht unfassbar wie frech manche sind... Musste es selbst erlebenn

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mädchen oder junge?

Antwort von 1905lh am 12.12.2021, 15:11 Uhr

Genau, dort wird schön gebauchpinselt. Alles immer soooo lieb und süß und eididei . Sachliche klare Antworten ohne Herzchen und Umarmungssmiley gibts dort nicht- das wäre ja zu unsensibel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mädchen oder junge?

Antwort von miss_spicy am 13.12.2021, 8:35 Uhr

Du hast SOWAS von recht, genauso ist es.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Hilfe erst Mädchen jtz Junge?!?😂

Hey Ihr Lieben :) Beim Ets vermutete die Ärztin ein Mädchen da man sonst rein gar nix sah :) In der 16 ssw vermutete mein Gyn auch vorsichtig ein Mädchen , wollte sich aber erst in der 20 ssw festlegen :) Gesagt getan ...

von AleaAlea 10.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Mädchen, Junge Forum: Schwanger - wer noch?

Junge oder mädchen?

Hallo meine Lieben , ich bin in der 14 ssw Und keine Anfeindungen oder sonst was es ist einfach nur Neugier wir freuen uns über beides ,aber man vergleicht ja gerne mit anderen Mamis . Würdet ihr eher zu junge oder Tz Mädchen tendieren? Mein Ärzte vermutet junge aber er legt ...

von Trullermaus, 14. SSW 07.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Mädchen, Junge Forum: Schwanger - wer noch?

Junge oder Mädchen?

Hallo Ihr Lieben, Ich hatte am Dienstag einen Ultraschall. Bilder anbei. Mein Frauenarzt meinte, er kann sich noch nicht 100-prozentig festlegen, es sieht aber nach einem Mädchen aus. Am Freitag hatte ich einen weiteren Ultraschall, bei einem anderen Arzt. Leider habe ich ...

von torilala, 14. SSW 20.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Mädchen, Junge Forum: Schwanger - wer noch?

Mädchen oder Junge?

Hallo ihr Lieben, bei mir gab es beim Erst Trimester Screening in der 14. Ssw eine schöne Überraschung. Der Arzt hat seine Schätzung zum Geschöecht abgegeben und war sich ziemlich sicher. Aber er hat natürlich auch darauf hingewiesen, dass es noch sehr früh ist. Mich würde ...

von Ribll, 14. SSW 28.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Mädchen, Junge Forum: Schwanger - wer noch?

Erst Mädchen dann junge ofer doch Mädchen

Hallo ihr Lieben , Ich bin total durcheinander bin jetzt im 5 Monat und hätte heute Outing haben können aber irgendwie gab es keins am Anfang sah alles nach Mädchen aus dann aber hieß es naja könnte auch ein Junge sein und jetzt eventuell vllt doch nicht … hatte das jemand ? ...

von flauschig123, 17. SSW 27.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Mädchen, Junge Forum: Schwanger - wer noch?

Mädchen oder Junge?

Hallo ihr lieben, was meint ihr, ist das Baby ein Mädchen oder ein Junge ? Bin jetzt in der 15 SSW. Ich weiß, dass die Gesundheit am wichtigsten ist, aber wenn man früh genug Bescheid weiß, ist es auch schön. Man kann sich schon mal Namen überlegen und das Zimmer ...

von Bub02, 15. SSW 11.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Mädchen, Junge Forum: Schwanger - wer noch?

Junge dann wohl doch Mädchen

In der 14ssw sagt mir meine Frauenärztin das es wohl ein Junge wird. Ich hab mich schon komplett drauf eingestellt. Einen Namen haben wir auch schon rausgesucht gehabt. Und gestern in der 20ssw sagt sie mir aufeinmal das es wohl sehr warscheinlich ein mädchen wird. Sieht es für ...

von Kkbbvv, 20. SSW 29.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Mädchen, Junge Forum: Schwanger - wer noch?

Gefühl, ob Mädchen oder Junge :)

Huhu allerseits, habt oder hattet ihr ein Gefühl bzgl. des Geschlechts? In der ersten Schwangerschaft brauchte ich quasi kein Outing. Ich wusste einfach, es ist ein Sohn :) Name stand auch schon fest. Und es stimmte. Nun bin ich fast in der 16. Woche und hatte anfangs gar ...

von Babyborn18 26.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Mädchen, Junge Forum: Schwanger - wer noch?

junge oder Mädchen?

Hallo ihr lieben ich bin schwanger mit meinem zweiten Kind. Ich habe bereits einen Jungen und bei diesem wurde mir damals in der 12 SSW ganz klar gesagt dass er ein Junge wird. Der Penis war auch eindeutig zu erkennen. Dieses Mal wurde mir in der 14 ssw gesagt dass es eine ...

von Lebenslust29, 16. SSW 30.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Mädchen, Junge Forum: Schwanger - wer noch?

Mädchen oder doch ein Junge ???

Hallo zusammen Also in der 20 Ssw hat ich mein großen Ultraschall und dort meinte die Ärztin zu 80% Mädchen wegen den drei Strichen( Siehe Bild). War sich am Ende jedoch nicht sicher und meinte wir schauen nochmal in ...

von Lojci, 24. SSW 25.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Mädchen, Junge Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.