Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nina985 am 08.02.2022, 12:21 Uhr

Ramzi Methode Mädchen oder Junge?

Hallo ihr Lieben!

Ich bin noch ganz neu hier und freue mich auf den Austausch mit euch.

Eine Freundin hat mir von der Ramzi Methode erzählt und ich bin total neugierig (würden uns natürlich über beides freuen).

Kann mir jemand helfen? Was denkt ihr, Junge oder Mädchen?

Die Bilder sind aus der 7. bzw 8. Woche und vaginal.

Ganz lieben Dank
Nina

Bild zum Beitrag anzeigen
 
6 Antworten:

Re: Ramzi Methode Mädchen oder Junge?

Antwort von Nina985 am 08.02.2022, 12:22 Uhr

Und noch das andere Foto...

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ramzi Methode Mädchen oder Junge?

Antwort von kitkat170583, 36. SSW am 08.02.2022, 13:27 Uhr

Die Ramzi Methode kann per farbcodiertem Dopplersonografie ausschließlich zwischen der 5./6. SSW und der einschließlich 8. SSW durchgeführt werden.
Da die US Bilder keine Plazenta zeigen ist es nicht möglich. Aber da diese Methode eine 50/50 Chance vorhersagt tippe ich auf Mädchen. Aber nur zu 50%.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ramzi Methode Mädchen oder Junge?

Antwort von Nina985 am 08.02.2022, 13:44 Uhr

Danke für deine Antwort.

Dann kann man das nur auf farbcodierten Ultraschall Aufnahmen erkennen? Ist das denn Standard? Ich habe im Internet nämlich viele US gesehen und die müssten dann ja auch alle so eine farbcodierte Aufnahme haben...?

Irgendwie habe ich auch auf Mädchen getippt, weil der Embryo sich links eingenistet hat uns es links oben auch so hell ist...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ramzi Methode Mädchen oder Junge?

Antwort von Suomi am 08.02.2022, 13:49 Uhr

Zu 50% ist es doch eindeutig ein Junge

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ramzi Methode Mädchen oder Junge?

Antwort von LittleAnn am 08.02.2022, 14:46 Uhr

Ich tippe junge

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ramzi Methode Mädchen oder Junge?

Antwort von kitkat170583 am 08.02.2022, 14:51 Uhr

Es ist alles noch viel zu klein um eine Plazenta zu sehen. Die einzige Methode ist mit einem Doppler zu sehen wo evtl die Nabelschnur anfangen könnte. Ausserdem sind US bilder oft spiegelverkehrt. Eine präzise Antwort wirst du hier nicht bekommen. Es ist alles geraten und geschätzt. Trefferquote 50%. Also ist jede Antwort die du auf deine Frage hier bekommst (genauso wie meine) ein Witz. Gedulde dich oder mach den nipt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.