Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Diana81, 32. SSW am 07.06.2004, 12:09 Uhr

Es drückt so dolle.... :-(

Hallöchen....
Also ich muss jetzt mal fragen ob es euch auch so geht. Mein Kleiner drückt seit einigen Tagen in regelmäßigen Abständen seinen Rücken/Po ganz doll raus! Ich bekomm dann einseitig (meist rechts) ne totale Beule, mein Bauch spannt total und es ist ein sehr unangenehmes Gefühl. Ist das normal? Wieso drückt er sich denn da so gegen, wo will er hin? *gg*

LG
Diana&Knirpsi!

 
5 Antworten:

re

Antwort von Anetts am 07.06.2004, 12:12 Uhr

das ist normal, der platz wird eng und das kind bewegt sich trotzdem.daher die beulen und die schmerzen.
liebe grüße Anett

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es drückt so dolle.... :-(

Antwort von angela_2004, 39. SSW am 07.06.2004, 12:31 Uhr

jaja... und der kleine wird immer kräftiger! ich kann schon details ertasten: knie, fuss, popo.
das knie hat es jedenfalls in sich....


lg angela

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es drückt so dolle.... :-(

Antwort von critte, 31. SSW am 07.06.2004, 12:45 Uhr

Ja, das frage ich mich auch, wo die Zwerge hin wollen. Meiner einer tritt nicht, es rollt! Da kann man die Beulen auf dem Bauch wandern sehen. Vielleicht erste Krabbelübungen?

Woher allerdinsg die Schmrezen bei dir kommen, keine Ahnung. Vielleicht weil sich alles dehnt?

Grüßle, Grit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es drückt so dolle.... :-(

Antwort von Wira, 38. SSW am 07.06.2004, 12:58 Uhr

Hallo Diana,

ist bei mir auch so. Bei mir liegt das Baby mit dem Rücken auf der rechten Seite. Das ist auch gut sichtbar und wenn dann noch der Bauch hart wird, aua...:)

LG, Wira

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es drückt so dolle.... :-(

Antwort von Masyta, 34. SSW am 08.06.2004, 13:57 Uhr

Bei mir passiert exakt daselbe, wie bei Dir. Meine Kleine drückt den Popo raus uns lässt rechts vom Nabel eine grosse Beule entstehen. Es tut mir nicht immer weh, aber manchmal kann der Druck unangenehm sein. Das ist sicher ganz normal, eben, weil es eng wird im Bauch. Mein Mann und ich amüsieren uns immer über diese Po-Beule. Erfreu Dich einfach daran, dass Du schon etwas von deinem Baby sehen kannst. Viel Glück für den Rest der Schwangerschaft!
Sylvia & Marisa (inside)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.