Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Buffie, ET-4. SSW am 07.06.2004, 10:40 Uhr

Wehenfördernden Tee?

Hallo zusammen,
gibt es WEhenfördernden Tee? WEnn ja wie sind die Erfahrungen damit? Und wo bekommt man ihn?
Würde mich über antworten sehr freuen
LG Buffie

 
3 Antworten:

Re: Wehenfördernden Tee?

Antwort von Sonnenstern, ET-5. SSW am 07.06.2004, 11:11 Uhr

Hallo Buffie!!
Also, du kannst ganz normal Himmbeerblättertee trinken. Ich habe von einer Freundin einen Wehenfördernden Tee geschenkt bekommen. Der heißt auch so und enthält: Himbeer-, Brombeerblätter, Schafgarbe, Eisenkraut, Kreuzkümmel, Wermut, Frauenmantel.

Ansonsten habe ich von einer Hebamme folgendes Reezpt: 1 kleine Ingwerwurzel, 1 EL Eisenkraut, 1 Stange Zimt und 10 Nelken. Das ganze 10 min mit 1 L Wasser kochen lassen und über den Tag verteilt trinken. ( ist geschmacklich nicht sehr zu empfehlen).

Nun zur Wirkung. Habe gelesen, dass es bis zu 14 Tage dauern kann, bis das alles wirkt. Ich trinke den Kram schon seit einer woche (aber nicht mehr als 1 Liter am Tag) und es tut sich eigentlich nichts. Aber man probiert ja viel aus:)
Ich hoffe, ich konnte dir helfen.
LG und noch viel Geduld
simone

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wehenfördernden Tee?

Antwort von Buffie, ET-4. SSW am 07.06.2004, 12:07 Uhr

Ja vielen Dank Du konntest mir helfen, wo bekomme ich denn den Himmbeerblättertee?
LG Buffie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wehenfördernden Tee?

Antwort von miezee, 16. SSW am 07.06.2004, 12:29 Uhr

Hallo, ich hätte einen besseren Vorschlag.
Also man sagt, wenn man kurz vor den Geburtstermin liegt, oder drüber, und dann mit seinem Partner schläft, lösen die Spermien auch Wehen aus.
In meiner ersten SS hat es funktioniert, bei meiner Freundin vor 3 Monaten auch. Probiers doch mal aus!
Gruß Miezee

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.