Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von helmi3, 11. SSW am 07.06.2004, 7:55 Uhr

Selbstbräuner???

Ich habe eine kurze Frage!! Da man ja in der ss nicht ins Solarium soll habe ich gedacht Selbstbräuner tut es auch.Aber meine Freundin meinte das das auch nicht gut für das Baby ist.Was meint ihr?? Es soll doch die nächsten Tage so schön werden!! LG Susanne

 
3 Antworten:

Re: Selbstbräuner???

Antwort von Tanja & Hannah, 22. SSW am 07.06.2004, 8:21 Uhr

Guten Morgen,

Selbstbräuner kannst Du ruhig benutzen und es ist allemal besser als Solarium, obwohl man da ja auch mal hingehen dürfte.

Mein FA meinte Selbstbräuner ist die perfekte Alternative. Ich sehe nämlich auch wie ne Kalkleiste aus. :-)))))

Lieben Gruß
Tanja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Selbstbräuner???

Antwort von Buffie, ET-4. SSW am 07.06.2004, 10:37 Uhr

Von Selbstbräuner habe ich keine Ahnung ich bin die ganze Zeit auf der Sonnenbank gewesen, habe zwei Ärzte gefragt u die meinten das es nicht schädlich ist. Nur den letzten Monat bin ich nicht mehr gegangen.
LG Buffie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Selbstbräuner???

Antwort von Wira, 38. SSW am 07.06.2004, 12:55 Uhr

Hallo Susanne,

da ich mir die Sonnenbank in den letzten Monaten verkniffen habe, greife ich auch zum Selbstbräuner. Bisl Farbe möchte ich ja auch haben;-)hab jetzt aber auch nicht meine FÄ gefragt, weil ich denke es ist o.k.

Aber selbst gegen die Sonnenbank spricht bestimmt nix (meine konnte mir keine richtige Antwort geben, meinte aber wenn es nicht so notwendig sei, lieber lassen), wenn man es nicht übertreibt und ein Tuch aufs Bäuchle legt.

LG, Wira

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.