Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von laverne, 7. SSW am 06.06.2004, 20:33 Uhr

konserven

sind gemüse und obstkonserven unbedenklich in der ss oder sollte man keine konserven essen?und wie sieht es mit fertiggerichten in konserven aus wie zb genüseravioli oder spaghetti etc.ich wäre froh wenn mir je,mand eine antwort geben könnte

 
4 Antworten:

Re: konserven

Antwort von skorpion1981, 21. SSW am 06.06.2004, 20:36 Uhr

HI,

also ich esse das alles noch und meinem Baby geht es gut. So lange du dich nicht jeden tag davon ernährst sondern öfters frische sachen machst ist das wohl voll okay.

LG Nadine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: konserven

Antwort von laverne, 7. SSW am 06.06.2004, 20:50 Uhr

ich dachte das in konserven vielleicht auch irgenndwelche bakterien sein könnten bezüglich auf listeriose.ich bin sowieso schon total verunsichert in bezug auf essen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: konserven

Antwort von Selastica., 13. SSW am 06.06.2004, 22:41 Uhr

ich habe in einem buch gelesen dass man obst nicht aus konserven essen sollen, lieber frisch. ich glaub ist vitaminreicher oder so. Gemüse aus der Dose dagegen ist völlig in ordnung.

also das heisst nicht das obst aus der dose schädlich ist, bloss ist frisches gesünder

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: konserven

Antwort von Madl*, 19. SSW am 07.06.2004, 7:43 Uhr

Ja, ich habe auch gelesen, dass man kein Obst aus Konserven essen soll. Nur stand da nicht warum. Ich esse zB. selten Konserven, wenn dann aber mal Ananas oder Mandarinen. letzteres auch gerade zum Backen. Da es nicht so häufig bei mir ist und ich sonst Konservenessen absolut nicht mag (bis auf Linsen- oder Erbsensuppe, mach ich mir keine Gedanken. Oder sollte ich?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.