Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Julybaby, 35. SSW am 06.06.2004, 23:43 Uhr

Wehenmittel

Ich habe jetzt schon von vielen verschieden möglichkeiten gehört die helfen sollen die Wehen einzuleiten aber was hilft nun wirklich? Da ich relativ viel Mg brauche um meine Wadenkrämpfe unter kontrolle zu halten möchte ich in ein paar Wochen mit hilfsmittelchen beginnen da ich um ehrlich zu sein keine Lust habe zu übertragen kann mir da jemand ein paar tips geben?

 
2 Antworten:

Re: Wehenmittel

Antwort von Doreen 72, 31. SSW am 07.06.2004, 7:34 Uhr

Hallo,

also ich würde dir nicht raten, irgendwelche Mittelchenzu nehmen. AUch der sogenannte Wehencocktail ist nicht ganz ohne. Du könntest es auf natürliche Weise mit Sex probieren. Alles andere würde ich persönlich sein lassen.

Zu dem Magnasium: Das nimmt man doch eh nur bis zur max. 36. Woche und die hast du ja bald erreicht. So das das dann keine Auswirkungen mehr als wehenhemmendes bzw. gebärmutterberuhigendes Mittel hat.

Vielleicht kommt nach Absetzen des Magnesiums alles von selbst in Gange.

LG Doreen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wehenmittel

Antwort von critte, 31. SSW am 07.06.2004, 9:41 Uhr

Hallöchen,

schua mal bei Dr.Bluni vorbei. Wenn Du dort unter Suchen: Magensium eingibst, wirst Du feststellen können, das Magnesium KEINE Wehen verhindert! Und mit den Wehencoktails ist Vorsicht geboten. Auch hier gibt es Tips bei Dr.Bluni. Logge dich da mal ein.

Einen schönen Tag noch. LG, Grit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.