Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Fiorella04, 33. SSW am 07.06.2004, 11:32 Uhr

Bauchnabelpiercing

Hallöchen an alle,
habe mal eine Frage,bin jetzt in der 33SSW und trage bis jetzt noch meinen Piercing im Nabel.Wollte nur mal wissen,ob jemand seinen BNP bis zum Schluß im Nabel hatte,denn ich wollte ihn eigentlich ungern rausnehmen.Bis jetzt ist mein Nabel auch noch nicht aus dem Bauch raus.
Ansonsten geht es mir mit meinen Sohn inside ganz gut,bis auf gewisse Stunden wo er meint, er müsse mich nur treten und zappeln ohne ende.

wünsch euch noch alles liebe

grüße Dajana

 
6 Antworten:

Re: Bauchnabelpiercing

Antwort von kellarro, 32. SSW am 07.06.2004, 12:10 Uhr

Hallo Dajana!

Bin jetzt in der 32. Woche und trage mein Nabelpiercing auch noch, der Nabel ist bei mir zwar heraus gekommen aber ich hab momentan noch keine Beschwerden damit. Hoffe auch das ich es bis zur Geburt tragen kann, weil ich es auch nur sehr ungern rausnehmen möchte.
Denke aber das wenn es weiter so bleibt ich es bestimmt bis zum Schluß drinne lassen kann und nur zur Geburt den 1 Tag rausgeben muß.

LG Sonja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

re

Antwort von Anetts am 07.06.2004, 12:16 Uhr

hallo ihr beiden. in piercingstudios gibt es piercing ersatz.das sind so elastische dinge die dann bis zum schluß drin bleiben können. damit das loch nicht zuwächst. die kosten nicht viel.
lg Anett

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

SS-Piercing

Antwort von divesu, 30. SSW am 07.06.2004, 12:50 Uhr

Hallo,
habe mir auch im Piercingstudio so einen speziellen SS-Piercing geholt. Da ist die Stange aus Kunststoff und wesentlich länger als normale Piercings. Daher recht gut biegbar. Muss zwar noch aufpassen, dass ich mit der Hose beim Drüberziehen nicht dran hängenbleibe, aber ansonsten ist das recht angenehm und völlig problemlos.
Meins hat um die 10 EUR gekostet und lohnt sich.
Grüße Su

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SS-Piercing

Antwort von magga24, nix. SSW am 07.06.2004, 13:34 Uhr

in meinen beiden ss hate ich es bis zum schluss auch auch ganz normalen. einmal Ring undten am nabel und ober stäbchen hatte auch beides mal währen der geburt.

würe es immer machen , hatte auch nie probleme.

Magga

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Kunststoff

Antwort von Dididada, 0000. SSW am 07.06.2004, 15:42 Uhr

Kunststoff-stab ist wirklich zu empfehlen, auch wenn der Nabel rauskommt biegt sich das Ding problemlos mit. Und im Krankenhausdarf man /bzw durfte ich nur Kunststoff-stab und mit Pflaster darüber haben.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauchnabelpiercing

Antwort von Nadine C., ET + 3. SSW am 07.06.2004, 16:05 Uhr

Warum wollt ihr es unbedingt bis zum Ende drin lassen?

Ich habe meines schon seit Ewigkeiten raus und bis jetzt ist nichts zugewachsten. Ich habe ab und zu den Ring einfach mal kurz durchgesteckt. Gut, jetzt geht das nicht mehr (obwohl mein Bauchnabel nicht rausgekommen ist), aber ich habe keine Bedenken, dass ich ihn in wenigen Tagen wieder rein machen kann :-))

LG, Nadine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.