Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Erdbeerkuchen20, 40. SSW am 14.12.2018, 1:24 Uhr

Erstausstatung

Wow ich hab mir grad die ganzen Kommentare durchgelesen, und mit jedem Kommentar fiel immer mehr Last ab.Schoenes Gefuehl
Man macht sich nunmal zu viele Gedanken und die Medien und Marken wollen halt verkaufen und sagen einem man braucht das. Ich mach mich immer noch wahnsinnig mit jedem kleinen Teil was nicht da ist und es stresst einfach. Wobei alles da ist, nur geht halt immer "mehr" weil der Markt ueberfuellt ist. Ein Baby braucht Liebe und ein warmes Plätzchen, sowie Klamotten, Windeln etc Natuerlich. Es ist auch mein Erstes, und soo schwer von dem Gedanken runterzukommen Das noch alles fehlt und man unendlich viel Knete im dm lassen muss . Aber Natuerlich, alles was man dann noch braucht laesst man sich von Männe oder Familie/Freunden bringen da man eh erstmal nicht rausgehen wird am Anfang wegen dem Wochenbett. Man moechte alles perfekt haben und auf wirklich alles vorbereitet sein, Es hat kein Ende wenn man einmal kurz nachdenkt was man noch besorgen koennte. Und diesen Druck und Stress braucht man wirklich nicht auch noch zusaetzlich. Unser Kleiner kann kommen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.