Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

von mellomania  am 09.12.2018, 10:01 Uhr

Erstausstatung

kinderzimmer ist mir immer ein graus wenn ich sehe, was die leute schon einrichten, kaufen, bett, schrank etcpp . wer braucht das außer den eltern? unsere kinder haben ihre zimmer bekommen da waren sie 4 und 6. vorher hatten sie in einem zimmer gemeinsam geschlafen. gespielt wird im wohnzimmer. erst jetzt so langsam, inzwischen 5 und 7 gehen sie mal in die zimmer hoch unters dach und spielen allein. das geld hatten wir uns bewusst gespart und nie bereut. wickeltisch steh im bad, da ist eine kommode mit den klamotten. die ersten jahre jeweils bei uns im schlafzimmer geschlafen und im ersten jahr bei uns im bett. stillkissen auf jeden fall, das kannst du selbe in der schwangerschaft schon zum schlafen nehmen. wirst sehen, ist perfekt. windeleimer für was? kostet viel geld, unnötige mülltüten verschwendung...jeden tag die windel mit rausnehemen und gut. auch das geld bewusst gespart. babybadewanne nö. mit meinem mann zusammen am anfang, wenn ich die kinder alleine hatte, dann hatte ich sie in eine spuckwindel gewickel, damit sie nicht aus der hand rutschen. und später als sie sitzen konnten saßen sie in einer klick-klack-box die in der badewanne stand. so konnte ihr spielzeug nicht wegschwimmen und sie konnten sich am rand festhalten :-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.