Gesunde Ernährung
Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sandra01, 5. SSW am 07.12.2018, 16:31 Uhr

Juhuuu

Total unerwartet ging ich heute wegen Schmerzen und nochmaliger menstruation zum Arzt und die sagt mit gynokologisxh alles in Ordnung harn sich ich soll zum internisten als ich draussen war rufen die mich zurück und sagen das ich schwanger bin...sie haben mir blut abgenommen und jetzt muss ich bis Sonntag warten und nochmal abnehmen wegen dem uch wert ob er sich erhöht...man sieht leider noch nichts da ich Blutungen habe.....Ich hoffe es klappt alles

 
3 Antworten:

Re: Juhuuu

Antwort von Bellalini, 15. SSW am 07.12.2018, 20:54 Uhr

Ich sag schonmal Vorsichtig herzlichen Glückwunsch und drück dir die daumen das alles gut wird :)
Ich hatte in der 7 ssw auch starke blutungen und es ist gott sei dann alles gut gegangen.

Liebe Grüße

Re: Juhuuu

Antwort von sandra01 am 09.12.2018, 10:13 Uhr

Ich bin ur aufgeregt weil ich hatte schon eine eileiterschwangerschaft ich gehe jetzt ins Spital.. nur schätze ich werden die würde nix sehen können da ich noch immer Blutungen habe

Re: Juhuuu

Antwort von sandra01 am 13.01.2019, 12:16 Uhr

Leider war es eine fehlgeburt die Werte sind zurück gegangen...Jetzt verspätet sich meine mens wie der im eine woche und meine Brüste tun weh....keine Ahnung und ich traue mich keinen test machen

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.