Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

von Meyla  am 09.12.2018, 23:05 Uhr

Erstausstatung

Brauchen tust du am Anfang sooo wenig ....

Wickelkommode mit Unterlage und wärmelampe, Maxi Cosi, Kleidung (bei uns hätte echt weniger gereicht, 1 schneeanzug, 2 oder 3 schlafsäcke und je 5 bis 10 bodys, Strampler, pyjamas, Strumpfhosen, söckchen, keine Hosen und pullis oder sogar Schuhe), Windeln, wattepads, Badewanne und Thermometer, Pezziball (hilft uns bei Kolik), Spucktücher, stillkissen.

Wir haben kein Beistellbett, kinderbett, Spielzeuge, Spiegel, eckenschutz (wozu soll das gleich gut sein?), pflegezeug, Stühle, Schnuller, KiWa, Flaschen und was weiss ich gebraucht. Das ganze Kinderzimmer war Quatsch.

Was ganz nett war war eine kleine Apotheke in Haus. Unsere umfasste mandelöl, bauchwehsalbe, Kümmelzäpfchen, Weleda wundschutzsalbe, wetterschutzcreme.
Als Joker ganz nett... elektrische Wiege, Federwiege, viele haartrockner, Thermoskannen echt angenehm. Auch eine wickeltasche ist ganz nett, da geht aber zur Not auch jede andere Tasche.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.