Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Cassy, 22. SSW am 11.10.2020, 11:59 Uhr

Erstausstattungsfragen von einer Erstlingdmami

An Kleidung würde ich noch nicht zu viel kaufen - da kann man schnell noch was besorgen, wenn das Kind da ist oder auch den Besuchern Geschenk-Wünsche angeben - die sind eh oft froh, wenn sie da nicht lange überlegen müssen... Babies sind sehr unterschiedlich (nicht nur die Größe). Bei meiner Tochter gingen Strampler gar nicht - sie hatte dann immer beide Beine in einem Hosenbein oder sonstwas (also normale Hosen mit Füßchen - Socken hat sie auch weggestrampelt). Wickelbodys hab ich auch nicht verwendet - das lange rumgeknöpfe hat sie mehr genervt als einmal kurz über den Kopf. Sie hat auch nicht gespuckt - dann reicht ein Outfit pro Tag jedenfalls. In der Nacht hatte sie das selbe an, nur zusätzlich einen Schlafsack, da es im Schlafzimmer kühler ist. Ich war auch recht unsicher bei den Vorbereitungen, aber man merkt dann schon ganz schnell, was funktioniert - es ist immer ein Ausprobieren beim ersten Kind und bei den Weiteren wohl genauso...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.