Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Manoen0511, 23. SSW am 08.10.2020, 20:15 Uhr

Vormilch? 23ssw

Guten Abend ihr lieben,

ich hatte schon versucht im Februarbus zu fragen allerdings ist da wohl niemand mit dem Thema beschäftigt.
Ich habe heute morgen einen riesigen Fleck um meine Brust herum gehabt und auch ein bisschen auf dem Bettlaken und habe mich dann doch ziemlich gewundert.
Ich bin zum ersten Mal schwanger und wollte fragen wann bei euch die Vormilch ausgelaufen ist? Wie eure Erfahrungen damit waren und ob das jetzt immer öfter passieren wird?

Liebe Grüße,
Manoen

 
6 Antworten:

Re: Vormilch? 23ssw

Antwort von Baby2021April, 12. SSW am 08.10.2020, 20:19 Uhr

Guten Abend,
Ja das hatte ich auch in meiner 2. SS.
Und zwar habe ich ab der 17 ssw immer wieder vormilch gehabt.
Also ist das ganz normal,
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vormilch? 23ssw

Antwort von KniCky, 34. SSW am 09.10.2020, 12:35 Uhr

Das hatte ich bei meiner 2 Schwangerschaften auch gehabt! Bei der ersten SSW habe ich gedacht ich habe ins Bett gemacht so viel war das
Und jetzt komischerweise nichts.habe erst gedacht dass es diesmal nix wird mit dem Stillen aber habe mich etwas belesen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vormilch? 23ssw

Antwort von Thero23, 26. SSW am 09.10.2020, 13:30 Uhr

Ich bin zum ersten Mal schwanger und warte eigentlich auch nur darauf, dass die Flüssigkeit kommt. Es heißt ja, dass es sein kann, dass man etwas ausläuft. Bisher kam aber gar nichts. Meine Brüste sind auch nicht wirklich prall. Vielleicht kommt das ja alles noch :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vormilch? 23ssw

Antwort von Manoen0511, 23. SSW am 09.10.2020, 16:27 Uhr

Prall sind meine auch nicht, hab auch kein spannen oder so, ich bin nur wach geworden und es war nass.
Hat mich sehr überrascht, es kann halt auch sein das es erst ab der 30 ssw oder kurz vor der Geburt passiert.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vormilch? 23ssw

Antwort von Manoen0511 am 09.10.2020, 16:28 Uhr

Danke für deine Antwort

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vormilch? 23ssw

Antwort von Manoen0511 am 09.10.2020, 16:29 Uhr

Ja bei mir war es auch ziemlich viel und ich war total perplex.
Bis jetzt kam auch nichts mehr, wird wohl alles noch seine Zeit brauchen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

„Vormilch“

Hallo Mädls, Ich war schon lange nicht mehr hier. Haben im spätjahr 3 Monate versucht SS zu werden und dann pausiert und nun wieder losgelegt. Ich habe schon 3 Kidds. Die jüngste wird im Mai 3. Als wir es letztes Jahr probiert haben SS zu werden hab ich natürlich dann ...

von Nr4.2020 12.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Vormilch Forum: Schwanger - wer noch?

Vormilch

Hey Ich habe das auch im Monatsforum gefragt aber gerade bin ich hibbelig also Entschuldigung an die die es schon gelesen haben. Hhh bin hier wie so oft am rumwirbeln putze, räume auf und koche hhhhh mit meinem Baby auf dem Rücken, fast wie ein Känguru. Nach dem mir warm ...

von Geene 23.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Vormilch Forum: Schwanger - wer noch?

Viel Vormilch in der Schwangerschaft

Guten Abend Kennt das auch jemand? Ich bin nun 34 + 3 und seit gestern läuft die Milch aus meinen Brüsten. Es fühlte sich an wie ein kleiner Milcheinschuss. Es ist absolut nicht so wie ich es von meinen beiden vorherigen Schwangerschaften kenne, dass unbemerkt einige Tropfen ...

von Maikäfer13 28.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Vormilch Forum: Schwanger - wer noch?

knoten in der achselhöhle und jetzt schon vormilch

hallo Habe eben beim umziehen bemerkt das ich einen knoten ? knubbel in der Achselhöhle habe, unter den anderen Arm auch aber etwas kleiner was kann das sein ?? Habe gehört das dass von den Milchdrüsen kommen kann aber unter den armen?? (Ich bin jetzt in der 17-18 ssw und ...

von melania, 17. SSW 12.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Vormilch Forum: Schwanger - wer noch?

Vormilch im ersten Schwangerschaftsdrittel?

Hallo, meine Frage bezieht sich auf feuchte Brustwarzen. Ich habe das Gefühl, die Warzenhöfe haben sich verändert. Alles sieht irgendwie größer aus. Und aus den Brüsten tritt Flüssigkeit aus. Ich bin erst Ende des ersten Drittels. Kann das schon Vormilch sein? Bin etwas ...

von pattika 09.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Vormilch Forum: Schwanger - wer noch?

vormilch - Qualitätsverlust für spätere Milch?

Hallo ihr Lieben, Seit 2 Tagen kommt mir eine klare Flüssigkeit aus den Brustwarzen. Sie backt auch ziemlich. Es tropft nun nicht übermäßig heraus, aber Flecken auf den shirts sind durchaus da. Meine Fragen nun dazu: Da meine Brustwarzen sehr empfindlich sind, foltere ich ...

von Tina8855, 25. SSW 20.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Vormilch Forum: Schwanger - wer noch?

Vormilch schon so früh?

Hallo zusammen, sagt mal ist bei euch auch schon früh Vormilch rausgekommen? Hab das jetzt seit 2 Wochen täglich, nicht nur durchsichtig sondern gestern auch einmal etwas weißlich. Muss schon jede Nacht das Oberteil wechseln... Hat das Ganze eigentlich was damit zu tun ob man ...

von Schneestaub, 20. SSW 24.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Vormilch Forum: Schwanger - wer noch?

Hab auch ´ne Vormilch-Frage...

Hallo Mädels, wer von euch kann mir vielleicht sagen, ob die Menge der Vormilch bzw. der Zeitpunkt, ab wann sie da ist, was damit zu tun hat, wie gut man später stillen kann? Ich bin ja nun zum 3. Mal schwanger und hab Angst, dass ich wieder nicht ausreichend oder nur sehr ...

von Maiglöckchen, 25. SSW 21.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Vormilch Forum: Schwanger - wer noch?

Vormilch-welche Farbe???

Seit ner woche kommt bei mir jeden tag vormilch meistens wenn ich schlafe!!! aber als ich mal drauf gedrückt habe wars auf der einen seite orang/ gelb milchig und auf der anderen seite durchsichig flüssig!!! Die Mutte von meinem Freund meinte wenn es milchig ist muss ich zum ...

von elli88, 23. SSW 07.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Vormilch Forum: Schwanger - wer noch?

Vormilch - Ist das in Ordnung so?

Hallo. Meine Vormilch ist seit einiger Zeit gelblich, dickflüssig und unheimlich süß (süß sagt zumindest mein Mann der vergessen hat das da was kommt wenn er dran zuppelt beim "kuscheln" ) Bei meiner Tochter war sie weiß und ...

von xIntirax, 37. SSW 16.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Vormilch Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.