Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von luisaak, 25. SSW am 07.10.2020, 23:04 Uhr

Teeniemütter

Hey,

ich wollte mal fragen ob hier auch noch andere Teeniemütter unterwegs sind und sich vielleicht Lust hätten auszutauschen.
Ich selber bin auch eine Teeniemum bzw. werde im Januar dann eine richtige Teeniemum sein und würde mich freuen mit gleichaltrigen, die sich anders in die Lage hineinversetzen können auszutauschen.

Lieben Gruß
Luisa

 
13 Antworten:

Re: Teeniemütter

Antwort von Lilalischen am 08.10.2020, 8:05 Uhr

Hallo Luisa, was bedeutet für dich denn teeniemum?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Teeniemütter

Antwort von LeFyNi, 16. SSW am 08.10.2020, 8:40 Uhr

Ich denke mal das ich vlt (deiner Ansicht nach) dazu zähle.
Ich habe mein 1. Kind mit 20 bekommen und mein 2. Kind bekomme ich jetzt mit 22

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Teeniemütter

Antwort von luisaak am 08.10.2020, 8:42 Uhr

Gute Frage, wobei ich auch „sehr“ junge Muttis damit anspreche.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Teeniemütter

Antwort von Lilalischen am 08.10.2020, 8:50 Uhr

Also ich werde wenige Tage nach der Geburt meines ersten Kindes 24.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Teeniemütter

Antwort von Lilalischen am 08.10.2020, 8:50 Uhr

Wie alt bist du denn Luisa?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Teeniemütter

Antwort von maryjan1, 17. SSW am 08.10.2020, 8:52 Uhr

Hallo!

Also ich bin 19 und wenn mein kleines Wunder auf der Welt ist werde ich gerade erst 20

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Teeniemütter

Antwort von Manoen0511, 22. SSW am 08.10.2020, 10:03 Uhr

Guten Morgen,

unter Teeniemütter hatte ich alles unter 18 Jahre verstanden, dennoch bin ich auch noch recht jung für mein Umfeld oder für die Allgemeinheit (heutzutage)
Ich bin bei der Geburt 22 Jahre alt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Teeniemütter

Antwort von luisaak am 08.10.2020, 10:09 Uhr

Bei der Geburt der kleinen wenn sie es nach meinen Geburtstag schafft gerade 18

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Teeniemütter

Antwort von luisaak am 08.10.2020, 10:11 Uhr

In der Richtung aufjedenfall, in einem jüngeren Alter kann man zwar schon viel erreicht haben allerdings ja nicht so wie Muttis die vllt schon 30 sind und bereits viel länger dabei sind (nichts gegen muttis ü30 oder sonstiges, jede mami ist wunderbar)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Teeniemütter

Antwort von luisaak am 08.10.2020, 10:13 Uhr

In der Richtung aufjedenfall, in einem jüngeren Alter kann man zwar schon viel erreicht haben allerdings ja nicht so wie Muttis die vllt schon 30 sind und bereits viel länger dabei sind (nichts gegen muttis ü30 oder sonstiges, jede mami ist wunderbar) **

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Teeniemütter

Antwort von aw92, 25. SSW am 09.10.2020, 9:25 Uhr

Mittlerweile ist man ja mit 25 Jahren schon jung
Ich war in meinem „alten Vorbereitungskurs“ die einzige unter 30...
mal schauen wie es nun ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Teeniemütter

Antwort von Detektiv007 am 10.10.2020, 17:26 Uhr

Unter Teeniemum verstehe ich aber, daß man uter 20 ein Kind bekommt.
Teenie heißt ja alles von 13 - 19

Mit 20 ist man ja schon ein Twen......

Ich bekam mein erstes Kind mit 22 und fühlte mich nicht mehr so jung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Teeniemütter

Antwort von Tauchmausmama am 13.10.2020, 6:27 Uhr

Hallo Luisa
Bin jetzt zwar schon ein Oldie (41) aber mein erstes Kind habe ich mit 18 bekommen - kenne also ein bisschen diese Gefühl. War immer das Küken in der Krabbelgruppe Geburtsvorbereitungskurs usw.
aber ich bereu es nicht und es war eine tolle Zeit. Sicher manchmal schwierig (das ist bei älteren auch nicht anders ) aber vieles auch entspannter und leichter (man ist in jungen Jahren doch lockerer ). Aus Kur ist trotzdem was geworden (diese Kommentare hast du bestimmt auch schon gehört ) und unsere Kinder studieren jetzt beide- Scheine. Wir nicht alles falsch gemacht zu haben. Und mit dem Partner bin ich immer nich verheiratet (allen Unkenrufe zum Trotz)
Genieße es es ist toll jung Mama zu sein und nimm die Hürden mit einem Lächeln

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.