Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von grashalm33 am 07.10.2020, 12:33 Uhr

Missed abortion

Hallo.
Ich bin eigentlich rechnerisch in der 13. Woche meiner zweiten Schwangerschaft. Heute musste ich erfahren, dass das Herz meines Kindes nicht mehr schlägt. Ich bin wie erschlagen. Hört das wieder auf wehzutun? und wie?
Danke

 
5 Antworten:

Re: Missed abortion

Antwort von NaduNadu am 07.10.2020, 12:56 Uhr

Mein Beileid

willst du es natürlich gehen lassen ?
oder beschleunigst du mit Tabletten?
oder machst du eine Ausschabung?

Der Schmerz ist leider da...
Aber mit der Zeit wird er immerhin etwas verblassen.

Das schöne ist, dass dein erstes Kind dich etwas ablenken kann.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Missed abortion

Antwort von PlacenteFan am 07.10.2020, 13:14 Uhr

Hallo.

Ich verstehe dich zu gut. Musste vor 4 1/2 Jahren die gleiche Erfahrung machen, inkl. Not-Op

Der Schmerz ist groß und es tut unheimlich weh. Ich habe lange geweint, doch mir hat geholfen, da viel drüber zu sprechen.
Dabei merkt man, wie vielen Frauen es auch so erging und man nicht alleine ist.

Ich wünsche Dir alles Gute für die bevorstehenden Zeit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Missed abortion

Antwort von Netti2020 am 07.10.2020, 14:35 Uhr

Ich hatte das gleiche im Januar in der 14. Woche. Es ist einfach ein Albtraum und tut so schrecklich weh. Lass die Trauer zu. Irgendwann wird es besser, aber das braucht Zeit. Die Trauer kommt auch Wellenartig. Mal mehr - mal weniger. Das ist normal. Sprich mit Leuten, mit denen du darüber reden möchtest. Es gibt einige gute Podcastfolgen und youtube Videos, die mir in der Zeit geholfen haben.

Alles Gute für dich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Missed abortion

Antwort von grashalm33 am 07.10.2020, 17:58 Uhr

Danke euch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Missed abortion

Antwort von Kaddy85 am 07.10.2020, 18:31 Uhr

Tut mir leid .
Ich kenne diese Schmerzen.
Hatte das auch im Juli 18
Und im Februar 18 vorher eine FG mit Sturzblutung.
Der Schmerz lässt irgendwann nach.
Aber man denkt immer wieder mal daran.
Das ist auch vollkommen normal.

Habe jetzt im August ein gesundes Baby zur Welt gebracht.

Alles gute für dich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.