Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von annibannani, 36. SSW am 06.10.2020, 23:19 Uhr

Kindsbewegungen 36 SSW

Hallo zusammen bin heute bei 35+5
Leider war meine Maus heute kaum aktiv, ich kenne so ruhige Tage und war diesbezüglich auch schon zweimal im KH beim Ctg. Immer alles okay.
Ich spüre immer ihren Popo wie sie ihn gegen die Bauchdecke drückt. Muss ich davon ausgehen dass sie Bewegungen von der Art und der Wenigkeit her so bleiben oder beim Arzt vorbei schauen ? Vielen Dank

 
5 Antworten:

Re: Kindsbewegungen 36 SSW

Antwort von Manoen0511, 22. SSW am 07.10.2020, 5:47 Uhr

Guten Morgen,

eigentlich ist das durchaus normal, die kleinen wachsen noch und bei Schüben werden Sie einfach ruhiger.
Wenn immer alles in Ordnung ist, dann brauchst du dir auch weiterhin keine Sorgen machen.

Ich persönlich würde dafür auch nicht in ein Krankenhaus gehen, meine persönliche Meinung dazu.

Alles gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kindsbewegungen 36 SSW

Antwort von Manoen0511 am 07.10.2020, 5:48 Uhr

Es gibt auch durchaus Babys die einfach generell viel ruhiger als andere sind, jedes ist individuell.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kindsbewegungen 36 SSW

Antwort von Manoen0511 am 07.10.2020, 5:49 Uhr

Außerdem wird der Platz ja auch immer weniger und da ist das herumtoben auch nicht mehr so einfach

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kindsbewegungen 36 SSW

Antwort von Sunnyani, 36. SSW am 07.10.2020, 8:38 Uhr

Mein Kleiner ist auch relativ ruhig, schon die ganze Schwangerschaft über. Aber bei Untersuchungen ist immer alles in Ordnung. Oft schiebt er auch nur sein Po hin und her.
Meine Tochter damals war immer in Bewegung und das ist sie auch heute noch.
Solange ich den kleinen täglich spüre ist für mich alles in Ordnung. Ich denke der Platz wird auch immer weniger, bei mir wird er schon auf 3200g geschätzt und 50cm.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kindsbewegungen 36 SSW

Antwort von Gartenfee_2020 am 07.10.2020, 11:09 Uhr

Hallo, solange du dein Kind überhaupt spürst, sollte alles ok sein. Aufgrund von Platzmangel ist weniger Raum für großartige Bewegungen. Um die 30ssw ist der Höhepunkt, danach werden die Bewegungen weniger.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige

Stillkissen von Zöllner

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.