Kader92
Hallo liebe Kugelis, ich war heute beim FA und bin mir eigentlich ziemlich sicher dass ich bei 5+0 bin. Leider konnte man nur eine kleine FH erahnen und eine gut aufgebaute Schleimhaut sehen. Das wars. Ist das wirklich normal? Bei meiner Tochter konnte man genau am selben Tag also 5+0 eine gute FH mit Dottersack erkennen. Eine ELSS konnte er aber ausschließen
Hey , kannst dich beruhigen.
Bei mir war genau das selbe und bin nun in der 26 ssw, das wird scjon alles so richtig sein, bei mir konnte man den dottesack erst bei 6+0 sehen ungefähr
Omg beruhigt es mich gerade vielen Dank dafür :)
das ist einfach ultrafrüh. das wäre schon eher selten, dass man da schon viel sieht.
Wirklich? Da hab ich oft gelesen dass viele FH mit Dottersack sahen.. Deswegen war ich eben so irritiert :(
das kann sein, aber ist eher selten. 5+0 ist wirklich sehr sehr früh!
Es ist das alte Lied: Die meisten Frauen rennen viel zu früh zum Gyn, wenn sie einen positiven Test in den Händen halten. Dabei bringt das fast immer mehr Angst als Beruhigung, denn so früh muss man noch nicht viel sehen. Ich bin daher ab der zweiten Schwangerschaft immer erst in der 7. SSW zum Arzt gegangen, weil‘s vorher nichts bringt. Erst dann muss ein Embryo plus Herzaktion zu sehen sein. LG
Die letzten 10 Beiträge
- Minimal brauner Ausfluss (nach Pool), 4+0 ssw
- Weiß wer was das ist ?:)
- Junge oder Mädchen
- Plazenta Ablösung möglich oder nicht
- Kann absichtliches erbrechen Wehen auslösen
- Unterschied bei der Geburt... Bub oder Mädchen?
- Probezeit und Mutterschutz?
- Plötzliche Symptomveränderung
- Senkwehen 32. SSW?
- Größe des Babys