Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von lura1994  am 05.10.2020, 17:50 Uhr

Rotbäckchen Saft

Hallo zusammen ich bin jetzt in der 7 ssw und habe mir heute den Rotbäckchen Saft klassik gekauft... Der schadet doch nicht oder... Hab gelesen der hilft Eisen aufzubauen und das hat man ja in der Schwangerschaft meistens zu wenig so war es zumindest bei mir in den anderen Schwangerschaften... hat jemand Erfahrung mit dem Saft nimmt ihn jemand von euch auch

 
4 Antworten:

Re: Rotbäckchen Saft

Antwort von Nextmummy am 05.10.2020, 18:04 Uhr

Das steht auf der Seite von dm

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Rotbäckchen Saft

Antwort von Nextmummy am 05.10.2020, 18:19 Uhr

Oh ich sehe gerade dass es nicht der rotbäckchen Klassik ist, tut mir leid.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Rotbäckchen Saft

Antwort von NaduNadu am 05.10.2020, 18:25 Uhr

Das ist vollkommen In Ordnung.

Allerdings schmeckt Rotbäckchen Mama sehr viele besser

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Rotbäckchen Saft

Antwort von Cassie55 am 06.10.2020, 9:04 Uhr

Klar sind solche Säfte gut. Am besten nimmt man Eisen auf, wenn man dazu vitamin c nimmt. Orangensaft zb.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Kleiner Schluck Sekt mit O\'Saft in der 11. SSW

Hallo, meine Partnerin hat in der 11. SSW aus Versehen einen kleinen Schluck Sekt mit Orangensaft getrunken. Meine Frage an die Experten unter Euch: Bei der kleinen Menge und dem Verdünnungseffekt, wie viel Alkohol tatsächlich ins mütterliche Blut aufgenommen werden könnte, ...

von bombinom, 11. SSW 15.10.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Saft Forum: Schwanger - wer noch?

Mukosolvan Kinder Saft in der Schwangerschaft

Hallo ich bin in der 8 woche schwanger und habe schon lange starken husten und mein Frauenarzt meinte ich kann den mukosolvan Saft ruhig nehmen...ich nehme den für Kinder weil meine Tochter den auch gerade nimmt...abet jetzt mache ich mir schon Sorgen ob mein Frauenarzt recht ...

von lura1994 29.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Saft Forum: Schwanger - wer noch?

cranberry saft

Hallo ihr lieben :) Ich hatte ja eine Blasen Entzündung und bekam eine 1x Anwendung zum trinken am Sonntag vom KH Ich habe mir nun einen cranberry saft geholt um das einfach nochmals nach zu spülen um sicher zu gehen das ich so schnell keine Entzündung mehr bekomme Den ...

von Mama1902 02.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Saft Forum: Schwanger - wer noch?

Evtl. schlechten Saft getrunken - kann mich jmd. beruhigen?

Hallo. Ich hoffe auf ein paar beruhigende Worte. Ich bin in der 38. SSW und habe heute Rote-Bete-Saft getrunken, ca. 300ml. Davor hatte ich Joghurt gegessen mit Banane. Irgendwie hat der Saft weniger süß als sonst geschmeckt, ich schob das erst auf den Joghurt und hab dann ...

von Dubidu 10.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Saft Forum: Schwanger - wer noch?

Mal Saft und Kuchen in die Runde stell =)

Meine kleine hat heute Geburtstag und ist schon 3 Jahre Mensch wo die Zeit bloß geblieben ist =) Kommt mir vor als hätte ich sie gestern erst zum 1. mal im Arm gehalten und im März kommt sie schon in den Kiga ...

von MamavonPrinzessinnen 07.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Saft Forum: Schwanger - wer noch?

Eisenmangel welchen Saft als Alternative zu Kräuterblutsaft?

Hallo, bin in der 28 SSW und es wurde ein Eisenmangel festgestellt. Meine Frauenärztin hat mir 1 x täglich ferro sanol verschrieben und nochmal Blut abgenommen. Die Blutwerte waren da und ich bekam nochmal einen Anruf, dass ich bitte zusätzlich Kräuterblutsaft (Igiiiitttttt ...

von Lisa77, 28. SSW 24.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Saft Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.