Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kader92 am 07.10.2020, 14:09 Uhr

Hcg bei 1400 jedoch keine FH 😥

Müsste man denn etwa ab 1000 nicht mal eine FH sehen? Wobei ich sagen muss dass das Gerät von meinem FA nicht so berauschend ist. Mein Wert von Montag war 1400, heute Abend Erfahre ich ob es sich verdoppelt hat aber dennoch mache ich mir sogen dass man bei solchem Wert doch was sehen müsste
Ahhh nach 2x ELSS und eine FG mit Zwillingen bin ich eben so am Ende gerade..

 
4 Antworten:

wie weit bist du ? Bei meinen Drillingen war der HCg auch so sch*** hoch. LG

Antwort von fünf-kleine-hüpfer am 07.10.2020, 15:08 Uhr

.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hcg bei 1400 jedoch keine FH 😥

Antwort von NaduNadu am 07.10.2020, 15:09 Uhr

Ich drück dir die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hcg bei 1400 jedoch keine FH 😥

Antwort von LeFyNi, 15. SSW am 07.10.2020, 15:20 Uhr

Also ich weis zu 100% das bei diesem Wert schon eine Fruchthöhle zu sehen sein MUSS.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hcg bei 1400 jedoch keine FH 😥

Antwort von LeFyNi, 15. SSW am 07.10.2020, 15:23 Uhr

Wurde bei dir denn eine ES ausgeschlossen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Hcgwerte

Hallo zusammen Diese hcg Werte bringen durcheinander kann mir jemand behilflich sein . Pu 16 120 Pu 22 2305 Pu 27 8250 sind die Werte ok? Gestern beim us konnte man eine fruchthöhle mit dottersack u Embryo seh'n. Aber noch kein Herzschlag bin 6+. Wann hört man ein ...

von Dilosum, 6. SSW 13.12.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: HCG Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.