Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von elli88, 23. SSW am 07.12.2010, 12:33 Uhr

Vormilch-welche Farbe???

Seit ner woche kommt bei mir jeden tag vormilch meistens wenn ich schlafe!!! aber als ich mal drauf gedrückt habe wars auf der einen seite orang/ gelb milchig und auf der anderen seite durchsichig flüssig!!!
Die Mutte von meinem Freund meinte wenn es milchig ist muss ich zum arzt da es dann zu entzündungen kommen kann!!!
wie ist es bei euch?
habt ihr auch schmerzen so ein ziehen drücken in der Brust???

Lg

 
3 Antworten:

Re: Vormilch-welche Farbe???

Antwort von Mamidanni, 36. SSW am 07.12.2010, 12:42 Uhr

Hi,
also das Kolostrum ist gelb,..bei mir kam in der 34ssw aber schon weissliche Milch wenn ich gedrückt habe,..denke das ist normal.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vormilch-welche Farbe???

Antwort von Manuela1981, 14. SSW am 07.12.2010, 12:43 Uhr

Bei ist sie auch mal weiß/milchig und mal so gelb/orange...hatte das in der ersten Schwangerschaft auch schon so und da hat sich nix entzündet!

Das ist schon alles so wie es soll - mach dir keinen Kopf.

Immer wieder herrlich wenn die Mütter oder Schwiegermütter so tolle Tips parat haben oder ??? Meine sind da auch ganz toll drinn *lach*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vormilch-welche Farbe???

Antwort von mf4 am 07.12.2010, 13:32 Uhr

Das ist völlig normal und okay und man muss damit zu keinem Arzt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

HILFE DRINGEND!!! Haare mit ammoniakhaltiger Farbe gefärbt und stille

Hallo, hab mir gerade die Haare gefärbt und dabei nicht gelesen, dass in der Haarfarbe Ammoniak war. Dachte immer, dass es heute keine amminiakhaltige Haarfarbe mehr gibt. Habs leider zu spät gelsen und müsste jetzt meine Kleine (5 Monate) anlegen. Ich trau mich aber nicht. ...

von crazy-mami, --. SSW 04.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Farbe Forum: Schwanger - wer noch?

Farbe...

Mal eine etwas andere Frage, hoffe ihr nehmt mir die nicht übel. Bin jetzt 2 Tage überfällig, hab aber noch nicht getestet...da es ja auch sein kann, dass sich die Mens nur verspätet. Was mir aber diesen Monat aufgefallen ist, ist, dass sich die Farbe meines Stuhlgangs ...

von wunschkind2010 21.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Farbe Forum: Schwanger - wer noch?

welche Farben hat eure Kleidung durchschnittlich?

ich habe ganz ganz viel schwarz, ein wenig türkis, pink, ein bisschen dunkelblau und 2 oder 3 Teile in weiß. Und ihr? also ich meine jetzt natürlich nicht tops, die man drunter trägt, sondern die Hauptkleidung, Hosen, Blusen, Tops die man drüber trägt... für untendrunter hab ...

von Keksraupe 21.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Farbe Forum: Schwanger - wer noch?

mit welchen farben an die kinderzimmerwand malen?

ich hab hier acryl und ölfarben - jedoch alles Künstlerware und dementsprechend zmndst. meiner Meinung nach zu teuer, um damit riesige Bilder im Kinderzimmer zu malen. womit habt ihr gute erfahrungen gemacht? ich will doch eine ca. 12qm Wand bemalen - nicht nur in einer ...

von Kja 24.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Farbe Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.