Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von En_cloque, 24. SSW am 24.09.2014, 14:27 Uhr

Erfahrung mit SGA Kind

Hallo,

bei meiner letzten SS hatte ich das gleiche Problem, nur dass es bei mir während der SS nicht entdeckt wurde.

Ich war bei 37 SSW + 5 da ging die Geburt spontan los mit einem Blasensprung.

Am KH angekommen da wurde mein Baby auf 2.700 g eingeschätzt. Letztendlich wog er bei der Geburt 2.270 g und war 48 cm gross.

Er war schwach (konnte an der Brust nicht trinken) und konnte seine Temperatur nicht halten, darum sind wir eine Wo im KH geblieben und er lag im Brutkasten aber war sonst die ganze Zeit bei mir. Mir selbst ging es blendend, die Geburt selbst war recht einfach (bedingt durch die Grösse des Kindes und es war meine 4. Geburt).

Ansonsten hatte er keine andere Schwierigkeiten /Probleme und war fit. Zu Anfang hat er Grösse 50 getragen. Das Stillen ging nach ein paar Wochen Geduld und abpumpen dann doch noch. Er war ein problemloses Baby, dass sowohl von der Flasche als auch von der Brust getrunken hat.

Heute ist er 3 1/2 und super entwickelt. Er war sogar noch nicht richtig krank!

Letztendlich wenn es bei dir entdeckt wurde wirst du sicher jetzt gut bewahrt (bin ich jetzt für diese neue SS auch), von daher würde ich mir nicht allzu grosse Sorgen machen. Alles Gute!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

erfahrungsbericht uber den kiddy kinderwagen city move

Hi^^ Ich bin zwar nicht schwanger mochte aber bald werden^^ Bei mein sohn hatte ich damals ein fehlkauf gemacht jetzt haben wir den buggy sport move sind da total begeistert^^ Naja mochte wenn soweit ist eigentlich den kiddy city move mit travel system kaufen (die baby ...

von Xeniachan 10.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Kind, Erfahrung Forum: Schwanger - wer noch?

Kinderwagen mit 3 Rädern --- Brauche Erfahrungen!!!!

Ich muss mich langsam wirklich auf einen Kinderwagen festlegen und liebäugle mit einer Variante, die 3 Räder hat (hinten 2 und vorne 1 Luftrad). Nun wirken die Wagen im Laden sehr stabil...aber wie sieht es auf der Straße aus. Wer von euch fährt ein 3-Rad-Wagen. Gibt es ...

von marjane, 22. SSW 30.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Kind, Erfahrung Forum: Schwanger - wer noch?

Kinderwagen Mistral S oder Nitro super - Erfahrungen gesucht!

Hallo! Vor zwei Wochen haben wir begonnen uns nach einem Kinderwagen umszuehen. Damals gefiel uns im Laden der ABC Viper S ganz gut. Mittlerweile sind wir jedoch von ihm abgekommen, da uns einige dinge an ihm nicht so gut gefielen. Nun waren wir gestern nochmals unterwegs und ...

von naemy, 23. SSW 06.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Kind, Erfahrung Forum: Schwanger - wer noch?

Erfahrungen zu Vorderwandplazenta - Kindsbewegungen

Hey Mädels. Ich wollte mal in die Runde fragen was ihr für Erfahrung damit habt. Wann habt die ersten stupser gespürt? Wann von außen? Und wie stark waren die Tritte so? Hat man das Baby erspüren können wo Kopf lag usw? Ich hab jetzt schon einiges darüber gehört, ...

von LostHope, 23. SSW 02.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Kind, Erfahrung Forum: Schwanger - wer noch?

Kinderwagen - Dreirad oder Vierrad - Erfahrungen mit ABC Design (Cobra und Viper

Hallo ihr lieben Mitschwangeren, wir beschäftigen uns langsam mit der Frage des richtigen Kinderwagens. Vielleicht könnt ihr uns bei der Entscheidung einige Tipps geben!? Also wir suchen einen Kombikinderwagen, der vorwiegend im Gelände genutzt werden soll. Er soll also ...

von naemy, 21. SSW 23.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Kind, Erfahrung Forum: Schwanger - wer noch?

Kinderwagen waschen. Wer hat Erfahrung???

Hallo liebe Mamis, mein Kinderwagen ist jetzt endlich da. Hab einen ABC Turbo 4s bestellt. Ich würde die Bezüge gerne einmal vorher waschen. Hat einer von euch damit Erfahrung. Kann man es überhaupt waschen und wenn ja bei wie viel Grad.? Hab Angst es vielleicht durch ...

von skaya, 30. SSW 16.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Kind, Erfahrung Forum: Schwanger - wer noch?

Jemand Erfahrung mit Wehenstürme bei mehr als 1 Kind ?????

Zur Geschichte zu. Das jetzt meine 3 Schwangerschaft Beide Geburten gingen bei mir mit Blasensprung los. Mumu geschlossen/Figerdurchlässig Ab der ersten Wehe mit Wehensturm d.h. eine Wehe nach der anderen ohne Pause. Beide Kinder kamen nach 4 & 5 std. zur Welt. Zwar ...

von BabyNr3-Diana, 32. SSW 17.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Kind, Erfahrung Forum: Schwanger - wer noch?

Kinderwagen, schlechte Erfahrung im Internet

Hallo, ich bin so enttäuscht, was Kinderwagen angeht. Ich erhielt heute den Kinderwagen. Leider nicht vollständig. Es ist alles dabei, z.B.: Regenschutz, Fußverdeck, Sonnenverdeck, etc.... Was fehlt? = der Maxi Cosi fürs Auto!!!!! Ich angerufen, der Mann ist erst Montag ...

von kalore, 31. SSW 25.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Kind, Erfahrung Forum: Schwanger - wer noch?

Geburt 2. Kind / Erfahrungen etc.

Hallo! Ich habe mal eine Frage wie denn bei euch so die Geburt (2. Kind) begonnen hat. Wie lange sie beim 2. Kind gedauert hat und ob es gleich schmerzhaft war wie beim 1.? :( bin jetzt in der 39 ssw u schon etwas nervös wie das wohl alles ablaufen wird. bei meinem ersten war ...

von beyblade 26.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Kind, Erfahrung Forum: Schwanger - wer noch?

Stillen trotz 3 Kinder?? Wer hat Erfahrung, weiß Rat??

Hallo, ich habe 2 Kinder (ein Sohn , 6 Jahre, 1.Klasse; eine Tochter, noch 4 geht in den Kiga) Nun bekomme ich in ca 6 Wochen unser drittes Kind und Frage mich wie ich das mit dem stillen am besten lösen kann!? Ich möchte gern stillen, aber stress frei! Wie macht ihr ...

von SuperMama0708, 34. SSW 26.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Kind, Erfahrung Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.