Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von 20072011Mami, 30. SSW am 23.09.2014, 19:48 Uhr

Appetitlosigkeit :(

Hallo!

Schon die ganze SS über habe ich ziemlich wenig Hunger, aber seit einigen Tagen wird es immer weniger. Heute zum Abendessen war ich nach einem halben Brötchen schon satt, so satt, dass mir schon schlecht wurde. Hatte aber über 6 Stunden vorher rein gar nichts gegessen. Zum Mittag war's auch nur 'ne Miniminiportion.
Was kann das sein?

 
2 Antworten:

Re: Appetitlosigkeit :(

Antwort von yola-noah am 23.09.2014, 21:08 Uhr

In deinem Bauch ist kein Platz mehr, weil sich da jemand breit macht!? ;)
Versuche nicht 6 Std nichts zu essen, sondern immer wieder kleine Portionen, mal ne Hand voll Nüssen oder ein paar Schnitzer Apfel, eine Scheibe Brot, ne halbe Paprika, ein Müsli, ein Joghurt, ein Würstchen...na lauter so Kleinigkeiten eben über den Tag verteilt, das wird eben langsam alles anstrengend für den Körper.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Appetitlosigkeit :(

Antwort von Rabe78, 7. SSW am 24.09.2014, 11:11 Uhr

Mal ne blöde Gegenfrage. Hast du regelmäßig Stuhlgang? wenn unten nichts raus kommt, will auch oben nichts rein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Übelkeit und Appetitlosigkeit...erst ab 32. SSW

Hallo an alle, grrrrr, so langsam gehe ich mir selber auf die Nerven! Fast täglich kommt was neues dazu....naja, hab's ja bald geschafft! Kennt ihr das Problem auch? Mir ist seit ca. 1 Woche immer so unterschwellig übel, wird aber von Tag zu Tag stärker das Gefühl. Hinzu ...

von Niffi, 33. SSW 20.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Appetitlosigkeit Forum: Schwanger - wer noch?

Appetitlosigkeit

Hallo Mädels, ich wünsche euch erstmal einen schönen Nikolaustag. Ich habe da mal eine Frage an euch und hoffe auf Antworten. Seit Tagen habe ich kaum/keinen Hunger.Sobald ich an Essen denke oder in den Kühlschrank schaue kommt mir das Würgen. Ich muss mich richtig ...

von Scarlett79, 27. SSW 06.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Appetitlosigkeit Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.