Elternforum Schwanger - wer noch?

Überfällig und doch Test neg. !!

Überfällig und doch Test neg. !!

Lollena

Beitrag melden

Hallo ihr Lieben, Ich bin total verunsichert. Bin heut 4 Tage über'm NMT (immer sehr zuverlässig 29 Tage) und doch war der Test heute negativ. Hab dann noch nen Frühtest gemacht, auch negativ. Jetzt im Nachhinein ist mir aufgefallen dass ich seit 2 Wochen extrem fettige Haut habe. Und am NMT waren auch das übliche Ziehen und Spannen sowohl Rückenschmerzen jedoch keine Mens. War ich jetzt zu voreilig mit dem testen? Stress hatte ich eigentlich nicht, dass sich der Zyklus verschoben hätte!! Hatte das auch jemand und kann mir berichten?! (Hab auch gehört dass z.B bei einer Eileiterschwangerschaft das Hcg nicht so schnell ansteigt. Hab jetzt total Angst, da ich eigentlich vor 2 Jahren die Nachricht bekam, dass meine beiden Eileiter zu sind und ich somit kein Kind bekommen kann. Deshalb auch eigentlich keine Verhütung. ) Danke schon mal im Voraus.

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Lollena

Der Zyklus kann sich immer verschieben, warte noch mal paar tage ab. Solange du deine mens noch nicht hast ist doch gut. Vielleicht war die einistung recht spät. Ich hatte seit der Einnistung sehr fettige haut und haare und sehr viel zervixschleim, das habe ich bis heute immer noch. Und ich hatte die erste Zeit immer das Gefühl das ich die mens jetzt habe. Das warten, was jetzt ist ist echt schlimm, kenne ich auch.

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Lollena

Ich würde in 2-3 Tagen nochmal mit Morgenurin testen und wenn dann immer noch nichts da ist, würde ich zum FA gehen. Entweder dein Eisprung hat sich verschoben oder du hast ne Zyste o.a. An irgendwas muss es ja liegen, dass die Mens nicht kommt. Viel Glück.