Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lisamaus92 am 23.09.2014, 22:05 Uhr

hiiilfeee

Bitte helft mir..habe heute einen test gemacht...ist er nun leicht positiv oder nicht...man muss genau hinsehen und nicht so dicht...sonst sieht man es nicht...:(

Bild zum Beitrag anzeigen
 
10 Antworten:

Re: hiiilfeee

Antwort von yola-noah am 23.09.2014, 22:33 Uhr

Zu welcher Tageszeit hast du getestet?
Und bist du schon drüber?
Schwer zu sagen, ob man was sieht. Mach am besten übermorgen nochmal einen mit Morgenurin.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hiiilfeee

Antwort von lisamaus92 am 23.09.2014, 22:37 Uhr

Hast du dir denn das bild angeguckt? Nein habe den test heute abend gemacht..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hiiilfeee

Antwort von M.S. am 23.09.2014, 23:20 Uhr

Für mich ist es positiv!!!!
So sah mein erster Test auch aus! Der kleine Mann liegt gerade neben mir ;-)

Ein eindeutigeres Ergebnis wirst du mit Morgenurin bekommen!

Alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hiiilfeee

Antwort von ÜberraschungNr2_2015, 8. SSW am 24.09.2014, 8:42 Uhr

Bist du schon überfällig?
Teste am NMT mit Morgenurin. Und dann am besten mit einem digitalen. Das erspart das Striche raten.

Viel Glück.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hiiilfeee

Antwort von lisamaus92 am 24.09.2014, 8:57 Uhr

Danke für eure antworten..
Ich sitze grad beim frauenarzt... habe ja vorgestern meine tage gehabt, heute is es wieder weg. Habe ja gestern und vorgestern positiv getestet meiner meinung nach....ich schreibe euch wenn ich raus komme!! Hippel grad

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hiiilfeee

Antwort von yola-noah am 24.09.2014, 9:49 Uhr

Ja, habe ihn mir angeschaut...aber hmm viel sehen konnte ich nicht!
Warum bist du beim Frauenarzt? Wegen der Blutung?

Und, gibt es schon Neuigkeiten?
Drücke dir die Daumen!
(Hoffe er macht kein US!!!!! Sehen wird man da nämlich eh erst sehr wenig oder gar nix und dann ist die Enttäuschung groß :( )

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hiiilfeee

Antwort von yola-noah am 24.09.2014, 9:50 Uhr

Eigentlich macht man auch SSTs immer mit Morgenurin! Steht auch auf der Packungsbeilage.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hiiilfeee

Antwort von lisamaus92 am 24.09.2014, 9:54 Uhr

Also der test beim arzt ist negativ:( sie hat mir blut abgenommen und ich soll morgen früh anrufen...dann weiß ich es auch 100 % ...trotzdem scheiße:(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hiiilfeee

Antwort von Ste206 am 24.09.2014, 10:43 Uhr

Hi, du warst ja schon beim Arzt und der Test war negativ, also ist das hier bloss so eine Idee fuer nächstes Mal. Ich hab die selben Teststreifen zu Hause und damit sowohl negativ wie auch positiv getestet. Mein negativ sah auch so aus wie deins. Mit sehr viel Phantasie könnte man sich einen Strich hindenken. Aber selbst wenn sie ganz schwach positiv sind, siehst du den Streifen eindeutig hell rosa.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hiiilfeee

Antwort von lisamaus92 am 25.09.2014, 13:25 Uhr

Hallo:(
Der bluttest war leider auch negativ...das ist total doof:(
Habe mich wirklich gefreut über den anderen Test, der für mich positiv schien.
Ja das ist halt so..und ich muss damit leben:(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.