Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

von Mal32  am 14.04.2018, 17:41 Uhr

Erfahrung mit Eileiter es?

Hallo!

Mitte Oktober 2016 hatte ich ganz planmässig meine Tage, meine Regel kam IMMER genau auf den Tag. Ich fing im Oktober einen neuen Job an, hatte seitdem sehr viel um die Ohren und hab viel gearbeitet. Anfang November blieben meine Tage zunächst erstmal aus und mit ein klein wenig verspätung bekam ich erst Schmierblutungen und dann auch relativ normale Blutungen. Ich dachte zunächst "Ok...neue Situation, viel Arbeit, Stress...alles normale Reaktionen..."
Ich fühlte mich allerdings super fit. Normalerweise war ich IMMER müde und abgeschlagen, aber zu diesem Zeitpunkt war ich hellwach und energiegeladen.
Ich merkte allerdings auch immer mal wieder ein brennen beim wasserlassen, als würde eine Blasenentzündung anstehen, aber nix passierte.
Ende November, anfang Dezember wurde ich wieder müde, fühlte mich an manchen Tagen wirklich platt, was aber nichts ist was ich nicht schon von mir kannte. Zwischendrin mal ne Erkältung. Anfang Dezember bekam ich wieder Schmierblutungen, habe mir dabei wieder nichts gedacht weil ich sowas aus der Vergangenheit von mir schon kannte. Hatte immer wieder das Gefühl das eine Blasenentzündung im anmarsch war. Einen einzigen Tag lang hatte ich extreme Stimmungsschwankungen, ansonsten war alles normal.
Ungefähr um den 12 Dezember rum fingen meine Brüste an weh zu tun, sie spannten nicht, sie taten nur bei Berührungen weh und ich hatte das Gefühl sie wurden härter. An diesem Punkt dachte ich zum ersten mal ich könnte Schwanger sein, schob das ganze aber auf "Hormonstörungen", da ich auch diese Symptome aus der Vergangenheit kannte...ohne Schwanger zu sein.
In dieser Woche verschlimmerte sich mein Zustand mit jedem Tag.
Ich hatte immer wieder Schwindelattacken, leichte Übelkeit und am 15.12 bekam ich starke Blutungen mit heftigen Regelschmerzen. Ich dachte mir wieder "Nah endlich...jetz sind die Tage da, dann wird sich mein Hormonhaushalt wieder einspielen.."
Freitags blieb ich zuhause weil ich total fertig war von den "Regelschmerzen" und mir gings den ganzen Tag super. Samstag ging ich wieder arbeiten, zwei Stunden, bis ich heftigste Schmerzen in die Rechte Seite bekam. Ich ging also wieder heim, ruhte mich aus, Samstag/Sonntag alles super! Montag wieder auf die Arbeit, wieder Schmerzen bekommen und zur Mittagspause (mein Freund olte mich zum Mitagessen ab) bekam ich plötzlich wieder unbeschreibliche Schmerzen in die Rechte Seite. Ich konnte weden sitzen, stehen, liegen oder Luft holen. Ab in die Notaufnahme, 4 Stunden wartezeit, also zu einem "Notfallarzt". Diese meinte dann es handelte sich entweder um eine geplatzte Zyste oder um eine Eileiterschwangerschaft. In diesem Moment habe ich das erste mal alles realisiert, ich hoffte in dieser Situation das es sich um eine Zyste handelte. Wenige Stunden später hatte ich einen positiven Bluttest in der Hand. Meine Eileiterschwangerschaft war soweit vortgeschritten das ich Blutungen in den Bauchraum hatte und nur etwa ne Stunde später bekam ich die Not OP. Der Eileiter konnte erhalten bleiben und genau ein jahr später, Oktober 2017, wurde ich wieder schwanger und jetzt freuen wir uns auf unseren Sohn

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Eileiterspülung/ Echovist Untersuchung! Hat jemand erfahrung damit?

Hallöchen - also, nach langem hin und her hab ich endlich nach der Eileiterssw, meine Mens bekommen. Mein Arzt meinte, wenn ich aus dem Urlaub zurück bin, möchte er mich zu einer Eileiterspülung schicken. Damit er sieht ob die Eileiter auch durchlässig sind. Kennt das ...

von JM1507 04.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Erfahrung, Eileiter Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.