Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kristina201 am 11.04.2018, 16:37 Uhr

Babyphone

Ihr Lieben,


welches Babyphone könnt ihr empfehlen?

Für uns ist die Reichweite das wichtigste!

Vielen Dank schon mal :-)

Kristina

 
3 Antworten:

Re: Babyphone

Antwort von HSVMarie am 11.04.2018, 16:44 Uhr

Wir haben ein Phillips Avent. Das kann ich bei uns im Einfamilienhaus bei den Kindern im Zimmer stehen haben und nebenan im Haus bei Oma und Opa hat man guten Empfang. Mache ich manchmal, wenn mein Mann zu Hause ist, aber seine Freunde zu Besuch hat und ich dann rüber zu meiner Mama gehe. Das haben wir seit 3 Jahren. Allerdings haben die Kabel mittlerweile einen Wackelkontakt, so dass wir es nur noch mit Batterien nutzen können.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babyphone

Antwort von Mucky am 11.04.2018, 21:09 Uhr

Die Modelle von Angelcare sind auch super.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babyphone

Antwort von liliaceae, 16. SSW am 12.04.2018, 14:35 Uhr

Ich glaube, dass viele das Angelcare präferieren.
Beim Babyphone sollte man unbedingt auf die Strahlungswerte achten, da bisher noch keiner weis, wie sich diese Dauerbestrahlung auf die Entwicklung des kindlichen Organismus auswirkt.
LG und guten Kauf

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.