Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von CheIIy21  am 11.04.2018, 17:43 Uhr

Geschlechtserkennung 16+0?

Hallo ihr lieben!

Nächste Woche hab ich bei 16+0 also 17.ssw einen ultraschall Termin.
Was denkt ihr wie wahrscheinlich ist es das Geschlecht zu erfahren?
Meine Frauenärztin hat recht gute Geräte.
Krümelchen ist ein Glück kerngesund

 
6 Antworten:

Re: Geschlechtserkennung 16+0?

Antwort von Wunderbar2018 am 11.04.2018, 20:05 Uhr

Also ich erfuhr es erst in der 20 SSW..
Mein FA hat auch gute Geräte, aber die kleinen haben meist die Beine überschlagen. Da wirds schwieriger... Aber nicht unmöglich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschlechtserkennung 16+0?

Antwort von Minimina88 am 11.04.2018, 20:12 Uhr

Wir haben es in der 16 ssw erfahren... es kommt aber auch immer darauf an wie due Würmchen liegen und was sie zeigen. Mein kleiner war unten rum immer sehr zeigefreudig... dafür hatte er aber immer mindestens eine Hand vorm Gesicht
Viel Glück dir und eine wunderschöne Schwangerschaft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschlechtserkennung 16+0?

Antwort von Bärchen87 am 11.04.2018, 21:12 Uhr

Tja hätte gesagt gut aber war heute (16+0) und eins hatte die Nabelschnur zwischen den Beinen und das andere hat sich einfach nicht gezeigt (bekomme Zwillinge) ich werde echt verrückt! Das ist so gemein! Aber gut die meisten erfahren es glaub ich zu der Zeit schon also könntest du Glück haben!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschlechtserkennung 16+0?

Antwort von Sally2013 am 12.04.2018, 11:11 Uhr

Also ich war gestern erst beim Arzt, bin auch in der 17 ssw und wir bekommen einen Buben das Bild ist glaube ich eindeutig genug

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschlechtserkennung 16+0?

Antwort von CheIIy21 am 12.04.2018, 13:33 Uhr

Na ich bin ja mal gespannt
Lieben Dank :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschlechtserkennung 16+0?

Antwort von Maroulein am 12.04.2018, 14:40 Uhr

Theoretisch ist es möglich,aber wenn das Kind nicht mag-meine mittlere hat sich erst nach der 30Woche Mal so platziert das man es sehen konnte,die Kleine ähnlich,bis zur 24.Woche keine Chance,wir haben es durch die FWU aber erfahren,sie hat auch immer ihr Gesicht bedeckt , obwohl ich alle 2Wochen zum Ultraschall müsste haben sie es nie geschafft ein 3d Bild vom Gesicht hinzubekommen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.