Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von nidan am 26.04.2009, 13:46 Uhr

Ende August T-Shirt und kurze Hose???

Hallo,

mein Sohn wurde Mitte August gebohren. Wir haben 2006 KEINE kurzen Sachen gebraucht, obwohl es ein heißer Sommer war.
Ich hatte alles langarm. Teilw. aus leichter Baumwolle. Und draußen im Kiwa immer noch ne leichte Decke. Sollte es echt ganz arg heiß sein, kannst Du auch nur nen Body anziehen und evt. mit einer Baumwollwindel zudecken. Du bist ja dann auch noch ein paar Tage im KH und dann kommt wirklich schon der Herbst.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Langsam Nervlich am Ende und mein Freund meint nur Vorwürfe machen zu müssen

Hallo, Ich bin gerade völlig am verzweifeln. ich bin jetz schon im 3. Monat und wohne auch erst seit 3 Monaten bei meinem Freund. Es ist für mich ja schon schwer gewesen, weil ich von Berlin nach Bayern bin. Ich habe nur ihn hier und sollte auf einmal mein Leben ...

von Mottemina 02.05.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: T-Shirt, Ende Forum: Schwanger - wer noch?

Mit den Nerven am Ende

Hallo Leute, ich bin jetzt in der 40. SSW. Ich geh mir damit total selbst auf die Nerven! Zum einen hab ich überhaupt keine Geduld mehr, weiß aber das es umso besser ist wenn meine kleine Maus noch die letzten 5 Tage drin bleibt. Aber ich kann nicht mehr. Nachts kann ich nicht ...

von slina_ti, 40. SSW 15.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: T-Shirt, Ende Forum: Schwanger - wer noch?

Bin völlig am ende

Hallo Leute, und zwar hatte ich gestern meine Ausschabung (Es war ein Wunschkind!) Meine Mutter war da um mich ein wenig aufzuheitern und sich um mich zu kümmern, allerdings ist sie leider heute wieder gefahren, nun bin ich ganz alleine (freund arbeitet bis abends) und fühle ...

von janny-chrischi 26.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: T-Shirt, Ende Forum: Schwanger - wer noch?

hilfe ich bin am ende und weiß nicht mehr weiter.. :(

hey ich brauche mal euern rat.. ich habe letzte woche mit bekommen das ich schwanger bin, alles schön und gut mein seit gestern ex freund hat sich da immer gefreut und gemeint ja das er sich auf das baby freut und so weiter dann hat er am di zu mir gemeint das er ne ...

von Verwirrt, 7. SSW 06.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: T-Shirt, Ende Forum: Schwanger - wer noch?

hilfe ich bin am ende und weiß nicht mehr weiter.. :(

hey ich brauche mal euern rat.. ich habe letzte woche mit bekommen das ich schwanger bin, alles schön und gut mein seit gestern ex freund hat sich da immer gefreut und gemeint ja das er sich auf das baby freut und so weiter dann hat er am di zu mir gemeint das er ne ...

von Verwirrt, 7. SSW 06.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: T-Shirt, Ende Forum: Schwanger - wer noch?

9.ssw und ich bin total am Ende !

Hallo ihr lieben, Bin fast Ende 9.ssw . Mein Körper hat es nun gepeilt das ich schwaner bin. Nun habe ich Extreme körperliche Probleme ich kann nichtmehr vor die Tür ich bin nur noch zittrig habe starke Kreislaufprobleme ,starkes Sodbrennen und extrem starken Durchfall . Der ...

von Rattenmami, 9. SSW 25.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: T-Shirt, Ende Forum: Schwanger - wer noch?

Bauchschmerzen seit gestern, und Müde ohne ende... ist das normal??

seit gestern hab ich Schmerzen wie wenn ich ein Starken Blähbauch hätte oder so naja und immer wieder Krämpfe dazu hatte meinem Freund schon weh getan weil die so stark waren und stehen geht auch nicht, hab das seit gestern, wärm Flasche hat nicht so wirklich was gebracht naja ...

von Kleine18, 18. SSW 08.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: T-Shirt, Ende Forum: Schwanger - wer noch?

Verwirrend ohne Ende ...

Bei uns steht zum Jahreswechsel mal wieder die Heimfahrt ins Hesseländle an ^^ Nun ist es so, das es diesmal nicht per Zug ist, sondern das mein Papa uns mit dem Auto holt. Problem der Geschichte, weder wir, noch meine Eltern besitzen Autositze. Die Frage ist, was für n Sitz ...

von Patt_Patterchen3878 15.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: T-Shirt, Ende Forum: Schwanger - wer noch?

sooo am ende:(

muss mich mal ausheulen:(:( er hat sich getrennt:( ewiges hin und her...dann geht er einfach. unser kind wollten wir zusammen..heirat stand fest..trotzdem ist er gegangen.. der grund???.......weil er uns liebt und uns nicht mehr weh tun will weil wir relativ viel ...

von mamivonbaldzwei, 30. SSW 06.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: T-Shirt, Ende Forum: Schwanger - wer noch?

Der Tag geht zu Ende....

welch eine Freude!! Hatte seit heut Morgen um 6 meine kleine Schwester (2 Jahre) mit bei uns, bis gerade eben, da meine Eltern weg gefahren sind und kein Platz mehr im Auto war. Puh, irgendwie ist mein Wunsch eines zweiten Kindes nun verflogen ...

von mami-von-nico 23.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: T-Shirt, Ende Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.