Schwanger unter 20

Forum Schwanger unter 20

Bauchschmerzen seit gestern, und Müde ohne ende... ist das normal??

Thema: Bauchschmerzen seit gestern, und Müde ohne ende... ist das normal??

seit gestern hab ich Schmerzen wie wenn ich ein Starken Blähbauch hätte oder so naja und immer wieder Krämpfe dazu hatte meinem Freund schon weh getan weil die so stark waren und stehen geht auch nicht, hab das seit gestern, wärm Flasche hat nicht so wirklich was gebracht naja hab jetzt wieder leichte Schmerzen und ich bin viel zu Müde um irg was zu machen was ich eig tun sollte aber ich komm einfach nicht in die Gänge habe überhaupt keine Kraft grade ist das normal?? und leichte übelkeit.. ist meine erste SS.. Lg Mami + mein kleiner 18 SSW

von Kleine18 am 08.03.2012, 14:43


Antwort auf Beitrag von Kleine18

sowas kommt schon mal vor, aber wie wärs mal zum FA gehen oder in die Klinik und das abchecken lassen??

von Baby_2011_Xx am 08.03.2012, 14:59


Antwort auf Beitrag von Kleine18

Könnte auch einfach ein Magendarm Infekt sein. Ruf doch mal deine Hebamme an. Ich finde, es muss nicht immer gleich das KH sein.

von februar2007 am 08.03.2012, 20:22


Antwort auf Beitrag von Kleine18

Ich würde es wenn du unsicher bist beim arzt abklären lasse lg

von Dinolino am 08.03.2012, 21:14