Gesunde Ernährung
*
Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Charly0815 am 13.03.2019, 13:51 Uhr

Elternzeitfrage

Meines Wissens müsste es aber möglich sein, die zwei Monate zu splitten, also zwei Mal einen Monat Elternzeit zu nehmen.
Alternativ könnte er doch im zweiten Monat nur reduzieren und nicht ganz aussteigen, das sollte auch möglich sein. Natürlich bekommt er Elterngeld dann nur auf den Verdienstausfall des vollen Gehalts gegenüber dem halben bspw. .

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.