Gesunde Ernährung
*
Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Felica am 13.03.2019, 12:55 Uhr

Elternzeitfrage

Genau, er muss dann 2 nehmen. Nimmt er weniger, muss er das EG zurück erstatten.

Wenn die Eltern aber ihm das Gehalt für einen erstattet, er etwa 67% vom Staat bekommt, sollte das ja kein Ding sein. ich glaube eher nicht das die Eltern was dagegen haben wenn er 2 statt nur den einen nimmt und dann deren Geschenk für beide nutzt, oder

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.