Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

von HelenaGo, 22. SSW  am 14.11.2019, 16:06 Uhr

Eisenmangel, Reaktion auf Eisenpräparate

Hallo :)
Ich bin grad sehr erleichtert, als ich das von dir gelesen habe. Ich habe nämlich auch seit einigen Tagen starke Magenkrämpfe, die ich nur mit Schmerzmitteln in den Griff bekommen habe. Seit einer Woche bekomme ich Fero Sanol.
Habe eben bei meiner Gyn angerufen und sie meinte, ich soll die sofort absetzen. In 3 Wochen schauen wir dann nochmal nach. Jetzt habe ich etwas Sorge, dass mein Kreislauf dadurch wieder in den Keller geht... aber schaue jetzt auch mal nach Eisen-Saft und eisenhaltige Lebensmittel...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.