Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

von Pebbie  am 15.09.2020, 12:06 Uhr

Einzelkinder?!

Mein Mann und ich sind Einzelkinder. Wir fanden es nicht schlimm Einzelkinder zu sein, denn so konnte uns mehr ermöglicht werden was mit einem Geschwisterkind "im Nacken" nicht so gewesen wäre.
Allerdings war es schnell entschieden nach der Geburt unseres ersten Kindes, das wir ein weiteres Kind wollten.
Jetzt, wo meine Eltern älter und krank sind weiß ich, das es die richtige Entscheidung war. Ich bin diejenige, die von meinen Eltern "in Kenntnis" gesetzt wird, wenn es um Krankheiten und dem Ärger den es deswegen gibt, und dem ganzen (sorry) Schiss, über den man sich eindeutig nicht ärgern muss, es aber tut. Und da bin ich für meine Kinder froh, das sie zu zweit sind und sich aufteilen können, wenn Mama oder Papa zu viel labern. Ich habe ihnen schon die Order gegeben wie sie handeln sollen wenn ich nervig werde.
Ich hoffe, die beiden haben sich später lieb, für die Gegenwart klappt das mal mehr oder weniger.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.