Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Bonnie am 02.08.2003, 9:53 Uhr

eine frage an die ex-raucher(innen)

Hallo,

vielleicht bist Du innerlich noch nicht radikal überzeugt, dass Du wirklich aufzuhören wirst? So dass das Zigarettenteufelchen im Hinterkopf immer noch eine Chance wittert und sich deshalb ständig meldet...? Ich habe vor sechs Jahren von jetzt auf gleich beschlossen, dass es in meinem Leben keine Zigarette mehr geben wird, nicht eine einzige. Das hat sehr gut geklappt. Ich wusste innerlich, es lohnt sich nicht, den Dingern noch einen Gedanken zu widmen, weil sie absolut Vergangenheit waren. Da konnte ich sie genausogut auch abhaken.

Es gab danach noch hier und da Situationen (gemütlicher Abend mit Freunden usw.), wo ich ein bissel wehmütig dachte, jetzt 'ne Fluppe wäre doch sehr nett. Aber es war nicht wirklich schwer zu widerstehen.

VERSUCH nicht aufzuhören, sondern hör einfach auf. Für jetzt und immer. Ein Ende mit Schrecken ist hier das Beste.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.