Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Schwester S., 5-6. SSW am 01.08.2003, 9:51 Uhr

@nadine1980

Hallo!!!!

Herzlichen Glückwunsch erstmal zurück, ich hoffe ich geht Dir und Eurem Nachwuchs gut. Was ist es denn geworden u. welchen Namen habt Ihr Euch ausgesucht?
Nun kurz zu mir,tja wir können unser Glück selber noch kaum fassen. Seit einigen Tagen wissen wir, dass es wahr geworden ist und das nach dem ersten ICSI-Versuch, wir bekommen Nachwuchs u. mit etwas Glück sogar Zwillinge!! Es lief bei mir alles bilderbuchmäßig, ich war ganz erstaunt, denn ich hatte auch viel negatives gehört. Tja u. nun hat es der Bluttest bestätigt. Am 12.8. gehen wir zum ersten Ultraschall nochmal in die Klinik, dann wissen wir auch ob es tastsächlich 2 werden. Es wäre zu schön!! Danach werde ich an meine FA überwiesen u. alles geht fast seinen normalen Lauf. So richtig glauben kann ich noch gar nicht, dann kommen wieder Momente da muß ich nur grinsen. Es weiß noch keiner von der Familie bzw. unseren Freuden, wir wollen die ersten 3 Monate abwarten, dass alles gut läuft.

Wäre schön mal wieder von Dir zu hören, alles alles Gute!!

Lieben Gruß Schwester S.

 
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.