Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von BieneMaja, nix mehr. SSW am 31.07.2003, 22:11 Uhr

Brauche Rat wegen Dammnaht

Hallo!!

Habe am 24.7 entbunden.Nun war eben meine Hebi da und hat sich meine Naht angekuckt und meinte, dass die Naht direkt am Ausgang der Scheide auseinander klappt.Ich habe das auch schon erfühlt.Es ist so, als wär ich dort überhaupt nicht genäht worden.Sie sagte, man könne jetzt nix machen und das würde ANGEBLICH von alleine wieder zusammen wachsen.Kann ich mir gar nicht vorstellen! Hatte das von euch auch jemand!!?? Bin total down...!!
Danke für Antworten,LG Natalie

 
4 Antworten:

Re: Brauche Rat wegen Dammnaht

Antwort von Uli88 am 31.07.2003, 23:09 Uhr

hmm.. kann ich mir auch nicht wirklich vorstellen, dass das von allein zuwächst....

Aber spätestent Dein Frauenarzt wird Dir bei der 1. Untersuchung raten können, was und ob man etwas machen muss. Im Zweifel kann er dann ja auch noch einmal nachnähen?!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauche Rat wegen Dammnaht

Antwort von HER, nix mehr. SSW am 01.08.2003, 0:07 Uhr

Hatte dieses Problem bei meinem 2. Kind vvor 10 Jahren.
Habe mich zu Hause so überanstrengt das die Naht aufging, und fuhr dann nochmals ins KH. Dort sagte man mir auch es wächst zusammen........und so wars auch.
Also keine Sorge, das stimmt.

Gruss
HER

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das wächst so zusammen,nicht im schneidersitz hinsetzten etc..meine hebi war eine polin,deren mutter sass früher mit gekreutzten beinen,damit alles gut verheilt...ot

Antwort von Danny, kein. SSW am 01.08.2003, 0:35 Uhr

ot

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wg dammnaht

Antwort von Kiki&Alina, mit Alina 11 Wochen alt. am 01.08.2003, 11:28 Uhr

bei meiner schwiegermutter ist die auch nach der geburt damals wieder aufgegangen. sie wurde auch nicht noch mal genäht sondern musste 2 wochen im bett liegen, also nur zum ins bad gehen aufstehen.

lg und gute besserung,

kiki mit alina (heute 11 wochen alt *g*)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.