Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von hanni30, seit 6.6. nix mehr . SSW am 31.07.2003, 22:41 Uhr

@zzina

hey lang nix von dir gelesen!!! wie geht es dir??? besopnders bei dem wetter grad ist's mit so nem dicken bauch bstimmt nicht ohne oder? ich hab eben nen beitrag von dir gefunden, in dem du schreibst, dass du dein kleines per kaiserschnitt zur welt bringen musst! wie kommts?
mach dir wegen des stillens keine sorgen. ich hatte ja auch einen :-( aber das stillen klappt total gut. ich habe so viel, dass ich durchaus zwillinge ernähren könnt :-)

gvlg
hanni

habs einfach nochmal geschrieben, weil schon wieder soviel eintrgäge hier sind :-)

 
1 Antwort:

Re: Hanni

Antwort von ZZina, noch 37. SSW am 01.08.2003, 10:17 Uhr

Hallo Hanni,

ja das stimmt leider, da ich unter der Geburt meiner Tochter ein Problem mit
dem inneren Schließmuskel bekommen habe und der ziemlich kaputt war. Raten mir jetzt alle Ärzte Gyn, wie Proktologe zu einem KS. EInfach um nicht noch mal Gefahr zu laufen wieder dieses Problem zu bekommen.
Haja, habe mich inzwischen damit abgefunden.
Nun habe ich aber bedingt durch die SS wohl ene viel Stärkere Pollen und Gräserallergie bekommen und schnaufe ganz gut ;o) da schon eine ziemliche Atemspasik vorliegt haben die Ärzte mir nun ein Dosieraerosol verschrieben, damit ich wieder durchatmen kann.
Also, ich würde mich freuen es regnet ENDLICH mal wieder. Damit nicht mehr soviel herumfliegt und die Allergie besser wird.

Und wie geht es Dir und natürlich Deiner süßen Maus ???
Hast Du Dich erholt ? Schön das Du schreibst das es mit dem Stillen klappt, stillst Du auch noch voll ?

So nun werde ich mal mein zweites Frühstück einnehmen und schauen das ich die Wasserfüße ;o) hochlege.

Ganz lieben Gruß und schön das Du an mich gedacht hast ;-))
Kathrin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.