Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von tigerlily am 31.07.2003, 21:28 Uhr

Mitmachen bei Schnulleralarm und Co.

Was bringt einen dazu, sich monatelang von der Kamera begleiten zu lassen, vorallem auch während der intimsten Momente unter der Geburt und auch die wichtige Zeit direkt nach der Geburt. Da will man doch eigentlich seine Ruhe haben... Mich hat schon gestört, als mein Mann nach der Geburt unseren Camcorder gezückt hat (wobei ich natürlich jetzt froh bin, dass wir Aufnahmen von unserem Frischling haben).
Gibt es da Geld von den Sendern oder sonstige Zuwendungen (Bezahlung der Babyausstattung)? Sonst würde das doch keiner freiwillig mitmachen (oder vielleicht doch???)...

Weiß das jemand?

lg,
tigerlily

 
3 Antworten:

Re: Mitmachen bei Schnulleralarm und Co.

Antwort von veralynn, nix mehr seit 13.4.03. SSW am 31.07.2003, 21:35 Uhr

hi

natürlich gibts da geld für. wieviel weiss ich allerdings nicht. kann es auch absolut nicht nachvollziehen, wie man sein privatleben so dermassen in die öffentlichkeit tragen kann.

lg

veralynn

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mitmachen bei Schnulleralarm und Co.

Antwort von Nicki_25 am 01.08.2003, 7:40 Uhr

Hier hat einmal eine Mami mit gemacht. Ich glaube sie hieß "Nivea"? Vielleicht könnt Ihr sie in einem Forum hier irgendwo aufstöbern und Euch aufklären lassen! LG Nicki

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mitmachen bei Schnulleralarm und Co.

Antwort von Dadine, 20. SSW am 01.08.2003, 11:04 Uhr

Ja natürlich gibt es dafür Geld und zwar nicht wenig.
Keiner versteht warum die Leute sich so enthüllen, aber immerhin seid Ihr froh solche Sendungen anzuschauen oder? Sonst würdet ihr das nicht tun. Ich persönlich würde auch so was nicht mitmachen, es ist mir zu intim und zu privat und bin auch zu scheu dafür. Ich habe solche Sendungen früher nie geguckt, und hat es mich nie interessiert aber jetzt, wenn ich ab un zu eine anschaue, finde ich mal interessant zu sehen, wie unterschiedlich die Geburte bei allen verlaufen.
Viel Spaß weiter für eure SSW.

LG

Dine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.