Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von tigerlily am 31.07.2003, 21:04 Uhr

Kind übertragen?

Woran erkennt man, dass ein Kind zu lange im Bauch war?
Das einzige mir bekannte Merkmal ist die pellende Haut. Aber es gibt doch sicher noch mehr Anzeichen.

lg,
tigerlily

 
2 Antworten:

Re: Kind übertragen?

Antwort von Heidrun, 34. SSW am 31.07.2003, 22:19 Uhr

Also mein Sohn hatte so gut wie keine Käseschmiere dafür lange Fingernägel wie Verona und war 5 bis 10 Tage drüber! In den ersten Tagen hat er sich dann auch gepellt, aber vor allem an Händen und Füßen.
Gruß
Heidrun

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kind übertragen?

Antwort von Nicki_25 am 01.08.2003, 7:42 Uhr

Mein Sohn war 11 Tage drüber. Er hat sich bestimmt 14 Tage lang nur gepellt, wie eine kleine Schlange. Und er hatte laaaaaange Fingernägel.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.