Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von AnettK, 37. SSW am 31.07.2003, 13:38 Uhr

zum Schluss

Danke an die, die versucht haben mich zu verstehen.
Meine Freundinnen haben mir heute früh die Angst vor einer Totgeburt zwar nicht nehmen können, mich aber doch ein wenig getröstet. Schade, dass das Posting nicht 4 Wochen später war. Da halte ich mein Kind hoffentlich gesund in den Armen und müsste mir wie die schon Ausgekugelten keine Gedanken mehr machen.
LG Anett

 
3 Antworten:

Nachtrag

Antwort von AnettK, 37. SSW am 31.07.2003, 13:41 Uhr

Eh hier jetzt wieder eine Diskussion losgeht, dass man sich ein Leben lang Gedanken machen muss:
Das ist mir schon bewusst. Mein Großer wird 13 und ich mach mir nach wie vor Gedanken, aber eben halt nicht mehr über Komplikationen in der SS.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hallo Anett! Ich kann Dich voll und ganz verstehen...

Antwort von fienchen*, ausgekugelt. SSW am 31.07.2003, 13:46 Uhr

... mir wäre es nicht anders gegangen, wenn unsre Maus noch im Bauch wäre!

Ich wünsche Dir auf jeden Fall alles Gute, eine wunderschöne Geburt und daß Du bald ein quitschfideles, gesundes Baby im Arm hälst!!!

Liebe Grüße,
fien
(die seit 9 Monaten Mama ist und auch so einige Ängste mit sich trug)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich hoffe nur das wenn es einem Deiner Freundinnen passieren würde, und Du um Rat fragst jemand einen Ratschlag für Dich hat und nicht Deine Bitte um Hilfe kritisiert. o.T.

Antwort von uli22, 24. SSW am 31.07.2003, 18:54 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.