Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Isabel_Cristina, 18. SSW am 01.08.2003, 13:45 Uhr

Zahnarztbesuch

Nun ich muss in zwei Wochen wieder hin um eine aufgeplatzte füllung wieder zu erneuern.Also alte raus und neue rein...er meinte da hätte sich wieder karies angesammelt.
Jetzt soll ich das ohne Spritze machen lassen....das tut doch höllisch weh oder nicht?
Soll ich nicht lieber nach der Geburt das machen lassen? Muss dazu sagen das ich ab und zu da schmerzen fühle!!

 
5 Antworten:

Re: Zahnarztbesuch

Antwort von kea, 39. SSW am 01.08.2003, 14:05 Uhr

Meine Zahnärztin betäubt mich trotzdem, wenn ich eine Behandlung habe. Sie meinte, dass das Baby davon nicht geschädigt werden kann.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zahnarztbesuch

Antwort von stern76, 17. SSW am 01.08.2003, 14:15 Uhr

Hallo,

ich habe in meinem Leben noch keine Betaeubung beim Zahnarzt erhalten. Eine Fuellung zu machen ist doch nicht sooooo schmerzhaft.

Da habe ich viel mehr Angst vor der Spritze *lach*.

Liebe Gruesse,

Kerstin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zahnarztbesuch

Antwort von Spatzel, 34. SSW am 01.08.2003, 14:29 Uhr

Ich hab auch eine bekommen!
Ich hab ihm gesagt das ich S bin und wie weit.
Das wichtige bei der Betäubung in der S ist das da kein Insulin drinn ist.

LG Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zahnarztbesuch

Antwort von icefire, 30. SSW am 01.08.2003, 16:04 Uhr

Also bei mir ist immer alles in Ordnung gewesen, bis auf einen Zahn, wo ich glaube dass der jetzt erst murkelig geworden ist (ist so kälteempfindlich). Da müsste ich wohl doch nochmal nachschauen lassen. Ich kann mich garnicht mehr an den Schmerz beim bohren erinnern, das ist schon mind. 7 Jahre her. Ich hab mir auch nie eine Betäubung setzen lassen, außerdem in ungefähr 10 Wochen muss ich sicher ganz anderes aushalten, da ist doch so eine Bohraktion von 5 min lächerlich. Das stehen wir doch wohl locker durch, oder Mädels?!

icefire

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zahnarztbesuch

Antwort von eny, nix mehr. SSW am 01.08.2003, 16:08 Uhr

Hey, keine Panik. Dein Zahnarzt sieht normalerweise, ob die Behandlung schmerzhaft wird oder nicht. Glaube mir, ich bin Zahnarzthelferin. Probiere es doch ohne, solange es geht, ansonsten läßt Du Dir eben eine Betäubung verpassen. Sprich mit Deinem Arzt darüber. Eine örtliche Betäubung ist in der SS nicht sonderlich tragisch. Es gibt extra Mittel für Schwangere oder auch Herzkranke mit hoher Eiweißbindung und geringem gefäßverengenden Zusatz. Diese sind unbedenklich.

Lieben Gruß
eny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.