Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Isabel_Cristina, 18. SSW am 01.08.2003, 13:43 Uhr

Weicher Muttermund

Meine Hebamme hat heute festgestellt das ich einen sehr weichen Muttermund habe..Sie meinte es wäre nicht schlimm...außer der fängt sich an zu öffnen...dann muss ich zum FA oder ins KH mir eine Klammer (weiß nicht mehr wie sie das genau bezeichnet hat!!) einsetzen muss.
Hat hier jemand erfahrung damit?
Ist ist wirklich ein weicher MUMU nicht gefährlich?

 
1 Antwort:

Re: Weicher Muttermund

Antwort von Spatzel, 34. SSW am 01.08.2003, 14:35 Uhr

Ich hab auch einen weichen Muttermund und mein Doc meinte nur das die Geburt bzw die Eröffnungsphase wieder sehr schnell gehen kann.

LG Steffi


P.S. ich hab jetzt die Broschüre von den Hebammen aus dem Kreis WAF wenn du magst kannst du mich anmailen und mir deine Adressse geben.Dann schick ich sie dir.
Addi ist oben angegeben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.