Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von pia_Mackenzie, 7. SSW am 06.03.2022, 22:39 Uhr

Ei und rohe milch

Hallo,

Mensch ich weiss man soll keine Rohe Milch zu sich nehmen. Heute war ich bei der Konditorei und meinte eben das ich nur so einen Kuchen nehmen kann.

Die Dame meinte dann das ist ein kompletter Schwachsinn und Sie hat auch Kinder. Sie meinte dann ich soll und kann dieses Stück Torte nehmen.

Nun habe ich die Hälfte gegessen und den Rest meinem Mann gegeben.

Nun fällt mir ein: und das Sahnezeugs für die Torte zu machen ist doch sicher ein rohes Ei drin, oder???

Zudem Torten....eben...im Nachhinein denke ich mir die kann mir sonst was sagen. Eventuell hat die Konditorei mit roher milch die Torte gemacht...

Ist es sehr Wahlkampf?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

was für eine Milchpumpe kaufen?

Hallo, könnt ihr mir vielleicht eine gute Milchpumpe empfehlen? Meine Kleine ist jetzt 1 Monat alt und morgen werde ich die elektrische Doppelpumpe von Medela abgeben. Die Kleine hatte so viel im KH abgenommen, dass ich diese Pumpe auf Rezept bekommen habe. Hätte mir das ...

von HSVMarie 11.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Milch, Ei Forum: Schwanger - wer noch?

hat jemand interesse an einer neuen medela milchpumpe swing

Es gibt nichts gesünderes für Ihr Neugeborenes als die Muttermilch. Eine Brust/Milchpumpe ist gerade für unterwegs sehr praktisch. Medela swing eignet sich sowohl für gelegentliche als auch regelmäßige Nutzung. Das Besondere: durch die einzigartige 2-Phasen-Expression wird ...

von Wunsch_Kids 18.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Milch, Ei Forum: Schwanger - wer noch?

Wollte euch Schwangeren eine ISIS Milchpumpe mit Flaschen von AVENT anbieten.

Ich habe die Handmilchpumpe vor 2 Monaten gekauft und habe sie nur 2 Mal getestet. Hatte dann eine elekt. Pumpe von meiner FÄ verschrieben bekommen. Ich kopiere mal die Beschreibung von myToys hier rein. Habe sie dort gekauft. Die mehrfach ausgezeichnete ISIS-Milchpumpe ...

von Glücksbärchen, 00. SSW 03.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Milch, Ei Forum: Schwanger - wer noch?

Eier in Milchbrötchen

Hallo Zusammen, bin in der 7. ssw und etwas unsicher in allem. Unter anderen soll man ja auch Eier nur gut durch gebacken/gekocht essen. Habe Milchbrötchen gekauft, weil ich so Appetit darauf hatte. Jetzt habe ich aber auf der Packung gesehen, dass bei den Zutaten auch Eier ...

von sara1302 22.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Milch, Ei Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.