Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Babyglück12 am 06.03.2022, 14:56 Uhr

Alles VL‘s ?

Hallo ihr lieben, ich schreibe hier weil die meisten Erfahrung haben.

Ich teste seit Tagen immer mit dem easy@home negativ bis auf vorgestern plötzlich Hauch von positiv und gut erkennbar. Habe gestern dann mit dem facelle Stick und später mit dem facelle streifen getestet um eine VL auszuschließen und die Tests waren auch positiv. Heute morgen wieder und das ist auch das letzte mal gewesen das ich teste mit dem easy da ich einfach nur noch warten möchte. Der fiel auch positiv und stärker als der von vorgestern. Ich weiß nicht ob ich die easy mit dem facelle Tests von der Stärke her vergleichen kann aber mir sind die facelle stärker als die easy ob das was zu bedeuten hat weiß ich auch nicht. Ich hänge mal Bild hier an und hoffe auf Meinung. Danke

Der erste ist von vorgestern und die drunter von gestern.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
9 Antworten:

Re: Alles VL‘s ?

Antwort von Banu28 am 06.03.2022, 15:01 Uhr

Warte bis zum NMT und mach‘ dann einen richtig guten Test aus der Apotheke. Das ganze Schattenraten bringt nichts, wie man hier im Forum täglich sehen kann.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alles VL‘s ?

Antwort von Babyglück12 am 06.03.2022, 15:03 Uhr

Ich teste weil ich leider nicht weiß wann die mens kommen soll.. mein Zyklus ist heftig durcheinander

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alles VL‘s ?

Antwort von Lana1987 am 06.03.2022, 15:28 Uhr

Tut mir leid aber ich kann nur bei dem zweiten von oben mit viel Phantasie einen Schatten erahnen. Ich würde abwarten und in ein paar Tagen nochmal testen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alles VL‘s ?

Antwort von Jplang, 25. SSW am 06.03.2022, 15:42 Uhr

Ich sehe auf allen die zarte Linie das wäre schon großer Zufall, wenn alle eine VL hätten. Teste morgen oder übermorgen wieder, dann wirst du die Entwicklung sehen! Ich tippe auf positiv und drücke dir die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alles VL‘s ?

Antwort von Liam7403 am 06.03.2022, 15:42 Uhr

Ich werde diese Testerei nie verstehen.

Sorry, ist jetzt allgemein gemeint.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alles VL‘s ?

Antwort von Babyglück12 am 06.03.2022, 15:54 Uhr

Weil ich denke das es diesmal geklappt und ich nicht weiß wann die mens kommt deswegen aber ich verstehe was du meinst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alles VL‘s ?

Antwort von Arianne, 12. SSW am 06.03.2022, 16:07 Uhr

Puh, die sind schon sehr sehr blass. Auch wenn’s schwer fällt. Warte noch ein zwei Tage und teste nochmal. Evtl auch mit einem Clear Blue. Der war bei mir dann sehr eindeutig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alles VL‘s ?

Antwort von Jiin, 14. SSW am 06.03.2022, 20:15 Uhr

Huhu.

Ich hatte auch die Easyhome Tests.
Dachte am Anfang auch es wäre die Verdunstungslinie.. habe dann auch abgewartet und dann wurde sie stärker.. Hänge dir mal ein Bild an wie es bei mir aussah.
Drücke dir die Daumen

LG

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alles VL‘s ?

Antwort von Marie-87, 17. SSW am 07.03.2022, 1:13 Uhr

Huhu :)

Ich hatte auch die Ovus und Schwangerschaftstests von easy@home. Hab zwar nicht oft einen Schwangerschaftstest gemacht bevor es dann geklappt hat, aber die waren wirklich immer frei von jeglichen Verdunstungslinien... absolut weiß. Bei deinen Tests sieht man zwar auf dem Foto wirklich wenig, aber so richtig negativ sehen sie nicht aus im Vergleich zu meinen vor der Schwangerschaft.
In ein paar Tagen weißt du es sicher! Viel Glück ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.